• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gewindebohrer G1/4"

Hektor123

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem G1/4" Gewindebohrersatz bestehend aus Vorschneider und Fertigschneider. Leider sind die zum Bestellen etwas teuer, weil extra 7,90€ Versand hinzukommt. Ich war noch nicht im Baumarkt, aber wie ich unseren Prakt... kenne haben die sowas bestimmt nicht. Hat jemand sowas und verkauft es? Ich muss in meinem Innovatek Ausgleichsbehälter einen Ausgang schneiden, aber bei dem Preis lohnt es sich fast eher nen neuen AGB zu kaufen :schief:.

Wenn jemand nen Tipp hat bitte melden :hail:

Ich habe einen. War in einem Gewindeschneiderkit mit drinnen. Verkaufen werde ich ihn nicht. VL. kann ich ihn dir Leihen

Jup, ich werd mal nen Kumpel auf der Arbeit fragen. Ich war selbst mal in der Fertigung und wir haben auch ne Lehrwerkstatt, aber sowas haben die auch nicht. Wird ja wohl zu schaffen sein, ein Gewinde zu schneiden :P

Zurück