• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gerade nichts

AW: [S] ITX Mainboard, passende CPU, RAM

Wenn du ein AM3 / AM3+ Brett nimmst, hätte ich dir den passenden Phenom II X4 und DDR3-1600er RAM dazu. Mein MB hab ich leider schon verkauft

Edit 25.12.: RAM ist leider weg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Bekomme leider kein Mainboard her...
Ich finde nur 1150 oder AM2, und die meistens zu preisen wo man auch ein neues herbekommt. Im Endeffekt wirds dann wahrscheinlich n b350 mit nem ryzen3, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben!! :D

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Habe ein Asrock H110M ITX Board mit Blende hier, würde es für 47,50 € inkl. Versand verkaufen.

Oder alternativ ein ECS H81H3-TI2 Thin-mini ITX Board. Es hat einen Ram Slot, der ist mit einem 8GB SO Dimm DDR3 belegt.
Ein passendes externes Netzteil (wird am MB direkt drangesteckt!) hab ich auch noch.
Biete dir die Kombi Board + 8 GB Ram + ext. Netzteil für 90€ inkl. an.
Leider geht dies frühestens Mittwoch in den Versand, ich warte noch auf eine CPU die ich damit noch testen muss.

Hab am Wochenende bei Ebay-Kleinanzeigen was geschossen, hat sich in dem Fall also erledigt, sorry.

EDIT: Wie ändere ich den Threadnamen?

Zurück