• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Gehäuse!

KCK

PC-Selbstbauer(in)
[S]Gehäuse!

ich weiß der titel sagt nicht viel aus, aber ich kenne die ganzen bezeichnungen nicht ;D

ich suche ein gehäuse in dem ein p5n-d [ATX?!] platz findet!

marke egal! zustand von außen egal ;D
auch alte bigtower etc...
preis ~ 25€

also keine "highend" gehäuse!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Gehäuse!

Liegt zwar etwas weit über deinem Budget aber hätte ein Rebel 12 abzugeben. Es ist innen schwarz lackiert und die Seitenwand hat einen Lackfehler.

Preis
50€ inkl Versand.
 
AW: [S]Gehäuse!

Habe hier einen alten Office Tower, müsstest nur die Versandkosten bezahlen, muss aber erstmal schauen ob ich das Teil komplett zusammenkrieg
 
AW: [S]Gehäuse!

@Semih91 ja hab ich mir schon angesehn, wäre ne option!

@hyperionical ne sry, sollte schon im preisrahmen, sein aber danke!

@nulchking 1 oder 2 bilder wäre toll wens geht ;D mir reichen auch google bilder, nur um erstmal etwas zu sehn
 
AW: [S]Gehäuse!

Ich hab hier ein etwas älteres Packard Bell µATX Gehäuse rumliegen, wird eh nicht mehr genutzt.
Kratzer sind so gut wie keine dran, nur in der Plastikfront ist ein kleiner Riss drin. Ansonsten: 2 5,25" Schächte, 1 HDD Halterung (muss man ja fast so nennen^^) und noch 1 kleiner Schacht, kA welche größe das ist, da hatte ich immer nen cardreader drin.
Wenn du Interesse hast kannste dich ja mal melden. ^^
 
Zurück