[S] Gehäuse
Servus zusammen.
Wie oben im Titel zu erkennen ist, suche ich ein Gehäuse.
Ich bevorzuge Big-Tower, würde mich aber auch mit Midi-Towern zufrieden geben, insofern mir diese zusprechen.
Wenn möglich von Thermaltake, Sharkoon, Chieftec, CoolerMaster oder evtl auch Lian Li (aber nur wenn der Preis nich zu hoch is).
Preislich dachte ich so an unter 100 €. sollte jemand ein Gehäuse bei sich haben und er es nicht mehr haben möchte, immer her damit^^
Gruß Majestico
Servus zusammen.
Wie oben im Titel zu erkennen ist, suche ich ein Gehäuse.
Ich bevorzuge Big-Tower, würde mich aber auch mit Midi-Towern zufrieden geben, insofern mir diese zusprechen.
Wenn möglich von Thermaltake, Sharkoon, Chieftec, CoolerMaster oder evtl auch Lian Li (aber nur wenn der Preis nich zu hoch is).
Preislich dachte ich so an unter 100 €. sollte jemand ein Gehäuse bei sich haben und er es nicht mehr haben möchte, immer her damit^^
Gruß Majestico
Zuletzt bearbeitet:
.gif)

