• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Festplatte, DVD-ROM-Laufwerk, Gehäuselüfter & Lüftersteuerung

Cornholio

PC-Selbstbauer(in)
[V] Monitor, DVD-ROM-Laufwerk, Gehäuselüfter & Lüftersteuerung

Moin Moin!

Ich habe folgende Hardware für euch im Angebot:

DVD-ROM-Laufwerk

Produktname: Artec DHM-G48R

Schnittstelle: IDE

Lesegeschwindigkeiten:
CD -> 48x
DVD -> 16x

Preis: 5€

Gehäuselüfter

1x Antec 120mm-Lüfter mit 3-Stufen-Regelung, 5,25"-Anschluss

Preis: 2€

Monitor

17" CRT-Monitor von Belinea, max. Auflösung: 1280x1024@60Hz, D-Sub-Anschluss + Adapter für DVI-D

Preis: 10€

Lüftersteuerung

1x EKL Lüftersteuerung, unbenutzt

Preis: 2,5€


Zusätzliche Informationen:

  • Als Bezahlart wäre Vorkasse wünschenswert.
  • Die Pakete werden über DHL versendet.
  • Zu den Preisen kommen noch die Versandkosten hinzu, welche je nach dem was gekauft wird unterschiedlich ausfallen.
  • Ich weise darauf hin, dass es sich hierbei um einen privaten Verkauf handelt.
  • Falls Interesse besteht, dann bitte ich dies hier im Thread zu bekunden.
  • Ich versende in der Regel am Tag des Geldeingangs.

mit freundlichen Grüßen

Cornholio
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gehäuse, CPU-Kühler, DVD-ROM & DVD-RW-Laufwerk

Bilder wurden hinzugefügt und beim Gehäusezubehör habe ich noch ein 3pin Y-Kabel beigelegt.
 
AW: [V] Gehäuse, CPU-Kühler, DVD-ROM & DVD-RW-Laufwerk

ich biete dir 8 erúro inkl versand für den freezer deal ??
 
AW: [V] Gehäuse, CPU-Kühler, DVD-ROM & DVD-RW-Laufwerk

Ey EEH67, du rasierst mir die Eier! (Nichts falsches denken, Zitat aus South Park.) :D
8€ inklusive Versand ist doch wirklich knapp bemessen. Wenn ich den Freezer verschicke, dann müsste ich ja 3,99€ für den Versand ausgeben. In einer höchst kognitiv fordernden Subtraktionsrechnung würde ich dann zum Ergebnis kommen, dass dann nur noch 4,01€ Gewinn für den Freezer übrig bleiben würden, und das rasiert mir richtig die Eier! :lol:

mfG
 
AW: [V] Gehäuse, CPU-Kühler, DVD-ROM & DVD-RW-Laufwerk

ja aber wenn ich es fix verpacken kannst schaffst du es für 2,20 fürs Porto ;)
hatte schon mal so einen für 2,20 vershcickt bekommen^^
 
AW: [V] Gehäuse, CPU-Kühler, DVD-ROM & DVD-RW-Laufwerk

Für 2,2€? Wie soll denn das gehen? Allein das Gewicht und die Maße machen es mir unmöglich, den Kühler günstiger als ein Päckchen zu verschicken. Was heißt denn überhaupt 'fix verpacken'?
 
AW: [V] Gehäuse, CPU-Kühler, DVD-ROM & DVD-RW-Laufwerk

also ich weiss nicht wie des der typ verpackt hat ( erinnere mich nicht mehr dran !) aber auf den Karton war ein 2,20 euro Marke geklebt!!
 
AW: [V] Gehäuse, CPU-Kühler, DVD-ROM & DVD-RW-Laufwerk

Mir ist schleierhaft wie die Post das Päckchen mit einer 2,20€-Marke verschickt hat bzw. warum die Post es nicht gemerkt, dass das Päckchen nicht ausreichend frankiert war, jedenfalls weiß ich nicht wie ich das hinkriegen soll, ein Päckchen für 2,20€ durch Deutschland reisen zu lassen.
 
AW: [V] Gehäuse, CPU-Kühler, DVD-ROM & DVD-RW-Laufwerk

aja ok wenn du meinen Angebot nicht akzeptierst ist das nicht weiterhin schlimm!!
 
AW: [V] Gehäuse, CPU-Kühler, DVD-ROM & DVD-RW-Laufwerk

In der Form wie du es mir unterbreitest akzeptiere ich es auch nicht. Ich wäre aber bereit dir ein kleines Stückchen entgegen zu kommen indem ich dir den Freezer für 7€ exl. bzw. für 11€ inkl. anbiete, was bei mir aber aller unterste Schmerzgrenze ist!

mfG
 
AW: [V] Gehäuse, CPU-Kühler, DVD-ROM & DVD-RW-Laufwerk

Ich habe noch was anders vorgeschlagen bekommen ....deswegen bin ich erst ma raus !!
 
AW: [V] Gehäuse, CPU-Kühler, DVD-ROM & DVD-RW-Laufwerk

Könntest du mir einen Preis machen für Arctic Cooling Freezer 7 Pro und die beiden Arctic Cooling Fan AF12025 PWM, 4pin-PWM-Stecker.
Versendest du zufällig auch per Hermes , bittebitte
ps ich hatte dir gesten eine PN geschickt weich ich im MP noch nicht posten durfte
 
AW: [V] Gehäuse, CPU-Kühler, DVD-ROM & DVD-RW-Laufwerk

hätte interesse an dem Gehäuse was ist im Preis machbar inkl. Versand bitte.
 
AW: [V] Gehäuse, CPU-Kühler, DVD-ROM & DVD-RW-Laufwerk

klingt erstmal nicht schlecht entscheide am WE, da ich momentan im KAufgesucheforum 2 CS-601 im Auge habe und in verhandlung stehe. Ich sage mal so das beste Angebot nehme ich.


@Klutten bevor du dich aufregst ist keine Preisdrückerrei oder Spam, Angebot bedeutet Preis-Leistung inkl. gelieferten Zubehör.
 
AW: [V] Gehäuse, CPU-Kühler, DVD-ROM & DVD-RW-Laufwerk

wärst du einverstanden für 55€ für Gehäuse und 4 Lüfter aus deinen anderen Thread? zb diese hier
2x 92mm Xilence Redwing Gehäuselüfter, 4pin Molex und 3pin Mainboard | Preis: je 1,5€
2x 120mm Xilence Gehäuselüfter, Blue-LED, 4pin Molex und 3pin Mainboard | Preis: je 2€
sowie y-Kabel 3Pin?
 
AW: [V] Gehäuse, CPU-Kühler, DVD-ROM & DVD-RW-Laufwerk

wärst du einverstanden für 55€ für Gehäuse und 4 Lüfter aus deinen anderen Thread? zb diese hier
2x 92mm Xilence Redwing Gehäuselüfter, 4pin Molex und 3pin Mainboard | Preis: je 1,5€
2x 120mm Xilence Gehäuselüfter, Blue-LED, 4pin Molex und 3pin Mainboard | Preis: je 2€
sowie y-Kabel 3Pin?

Lässt sich einrichten ;)
 
AW: [V] Gehäuse, CPU-Kühler, DVD-ROM & DVD-RW-Laufwerk

@ Cornholio ziehe mein Kaufinteresse zurück, du hast ja die Angebote gesehen und MCZonk seins war top. Deins auch aber will den Preis nicht wer weis wie drücken. Sollte McZonk unerwartet zurück treten komme ich auf dich zurück, dann will ich gerne deins.
An den 2x 120mm Xilence Gehäuselüfter, Blue-LED, 4pin Molex und 3pin Mainboard | Preis: je 2€ hätte ich nach wie vor Interesse.Kannste die für 5€ eintüten?
 
AW: [V] Gehäuse, CPU-Kühler, DVD-ROM & DVD-RW-Laufwerk

@ Cornholio ziehe mein Kaufinteresse zurück, du hast ja die Angebote gesehen und MCZonk seins war top. Deins auch aber will den Preis nicht wer weis wie drücken. Sollte McZonk unerwartet zurück treten komme ich auf dich zurück, dann will ich gerne deins.
An den 2x 120mm Xilence Gehäuselüfter, Blue-LED, 4pin Molex und 3pin Mainboard | Preis: je 2€ hätte ich nach wie vor Interesse.Kannste die für 5€ eintüten?

Sagen wir 6€ ink. Versand und die beiden Lüfter gehören dir.
 
Zurück