• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gehäuse für eine Fritz Box 7050 (schwarz = 1&1) oder defektes Gerät

Cinnayum

Volt-Modder(in)
[S] Gehäuse für eine Fritz Box 7050 (schwarz = 1&1) oder defektes Gerät

Guten Morgen,

ich suche ein Gehäuse für eine Fritz Box 7050 (schwarz = 1&1).

Alternativ ginge auch ein defektes, unverkratztes Gerät.

Ich habe funktionierende Innereien zuhause rumstehen, die eine neue Hülle brauchen.
 
AW: [S] Gehäuse für eine Fritz Box 7050 (schwarz = 1&1) oder defektes Gerät

mh oder ne neuwertige 7170? ^^ wäre das nen angebot ? ^^
hab einmal eine von 1und 1 hier
und einmal eine von frenet die aber die normale firmware drauf hat ^^
also nicht mehr von freenet eingeschränkt
die 1 und 1 box ist knapp 2 monate alt
die andere fast 4 ^^ aber funktionert noch einwandfrei
mfg Alex
 
Zurück