• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Geforce GTX 260, gerne die "alte"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Heyho,

tja der Titel sagt eigentlich alles ... Ich suche nach einer gebrauchten GTX 260, Hersteller ist eigentlich egal und es darf auch gerne eine "alte" 260er in 65nm und/oder mit 192 Stream Prozessoren sein

Ich hätte auch noch ein bissle Hardware zum tauschen, genauso eine E-Gitarre sowie den Korpus einer E-Gitarre ... ansonsten bietet mir einfach mal was an ;)

Grüße.

Erzbaron

mein V-Thread: http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/48273-v-athlon-7750-4gb-ram-tualatinplattform.html

mein alter Gitarrenthread: http://extreme.pcgameshardware.de/w...r-1-grundig-t7200a-1-yamaha-lautsprecher.html

Dort sind die braune Gitarre, der weiße Korpus und der Lautsprecher noch vorhanden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Geforce GTX 260, gerne die "alte" // [T] MSI DKA 790GX Platinum gegen nForce 780a SLI Board

Ich könnte dir eien Leadtek 260GTX anbieten ist noch die alte mit 192 Stream prozessoren falls interesse besteht auch mit Wakü

preislich stelle ich mir so 150€ incl. vor die karte ist frisch aus der RMA gekommen laut rechnung repariert sieht aber ehr nach austausch aus sie ist nur kurzfristig bei mir gelaufen ungefähr 2 tage weil ich meine 4870X2 auf wakü umgerüstet hab seit der RMA ist der wakü kühler nich montiert worden.

Gruß Morph
 
AW: [S] Geforce GTX 260, gerne die "alte" // [T] MSI DKA 790GX Platinum gegen nForce 780a SLI Board

na das klingt doch schonmal interessant ;) wie siehts denn mit dem Zubehör aus, also OVP usw.? 150€ find ich aber ein bissle viel ... was meinst denn zu 130?
 
AW: [S] Geforce GTX 260, gerne die "alte" // [T] MSI DKA 790GX Platinum gegen nForce 780a SLI Board

na das klingt doch schonmal interessant ;) wie siehts denn mit dem Zubehör aus, also OVP usw.? 150€ find ich aber ein bissle viel ... was meinst denn zu 130?


Die Karte ist also ausgetauscht worden und bei geizhalz noch immer mit 231€ gelistet genau diese karte Leadtek WinFast GTX 260, GeForce GTX 260, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland und 150 incl. möcht ich schon gern haben
 
heyho

Thread kann geschlossen werden ... werd mir wohl doch nur ne GTS250 mit 1GB holen, reicht eigentlich

@ Morph

sorry, hätte deine GTX gern genommen, aber 150€ ist etwas zu viel ... trotzdem viel Glück beim Verkaufen

@ Mods

bitte dichtmachen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück