AW: [S] GeForce 7900 GTX / Radeon HD 5970
hab ne tip top xfx 5970 black edition falls noch eine suchst
kann ich dir meine xfx 5970 B.E verklopfen (ist nur 1-2woche unter luft da hab ich sie NICHT geclockt ! nach den wochen hat sie direkt nen ek block verpasst bekommen und da clockt ich sie höchsten 20mal max wenn überhaupt
temps hatte sie nie mehr als 60grad gesehn !
Die karte stammt aus der 1 serie sprich die karte kann mehr chiptakt bereitstellen beim oc wie die 2serie UND ist bei xfx reg.
kühler : hab nen ek nickel/plexi (der nickel hält seit jahren perfekt) hab auch noch den orginal lukü dazu (brauchst nur neue pads

)
karton ist vorhanden zubehör auch
taktraten schafft sie bei 13000mv 1030/1300mhz
taktraten zum zocken etc waren stehts auf DEFAULT settings da ich ein tri cf gespann habe hab ich nie wert drauf gelegt diese zuclocken nur um zuzocken hab auch so genug druck gehabt
preis: hab letzten eine bei ebay gesehn die ging noch 5tage und stand schon bei 320euros wurde meineswissens nach für 360 verkauft
machmal nen angebot hier oder per pn dann schauen wir mal ob wir uns preislich wo treffen können
ne extrem gut laufende xfx 5870 XT hätte ich auch noch ebenfalls mit ek block (nickel/plex) falls sowas auch deine interresse weckt