• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GeForce 7900 GTX & Radeon HD 5970

AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800) & Radeon HD 5970

50 + Versand für beide?
Hätte auch noch eine Radeon 9800 pro hat aber nur AGP is nix für dich oder?
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800) & Radeon HD 5970

mit ner Radeon X700 PRO PCI-e kannst du nichts anfangen, oder?
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800) & Radeon HD 5970

@Bagui

50€?! Ich dachte da mehr sowas in Richtung 30€ - max. 35€. Sonst ist mir das zu hart für die beiden Karten. Sorry.

@totovo

Preis inkl. Polsterbrief?
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800) & Radeon HD 5970

Mit WaKü oder ohne? Was schwebt dir den preislich vor?!
 
Ohne wakü ist aber im ref. Was wäre denn mal der Preisvorschlag von die weis derzeit nicht recht was die so Wert ist.
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800) & Radeon HD 5970

Puh, da ich dann ja noch den Kühler brauche - welcher im Preisbereich um 100€ liegen wird - biete ich dir mal 130€ inkl. Versand an. :)

btw: mach mal nen Bild von der Karte mit Zettel wo Nickname und Datum zuerkennen sind - sonst gibts noch Ärger mit den Mods.
 
Ich werde ein Bild reinstellen also mods geduldet euch noch kurz. 130 ist schon bisschen wenig ich meine das Ding hat mal 1000 gekostet und hat auch nen gewissen Seltenheitswert, da es nichtmehr produziert wird
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800) & Radeon HD 5970

An was hst du denn gedacht? Wie gesagt - mein Problem ist der Kühler. Wenn ich den neu kaufen muss, wonach es momentan aussieht, dann bin ich schon bei über 250€. Wenn es dann in Richtung 300€ geht... ist mir doch ein bisschen viel momentan.

Edit:
Welche ist es denn genau?
Prinzipiell muss die Reise für mich insgesamt dahin gehen: 2x HD 5850 mit WaKü kosten jeweils ~110€ inkl. Versand, "Seltenheitswertbonus" drauf = 260€. Also muss ich mich mit Kühler für die 5970 irgendwo bei ~260€-270€ wieder finden. Da ist meine Grenze.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800) & Radeon HD 5970

@Bagui

50€?! Ich dachte da mehr sowas in Richtung 30€ - max. 35€. Sonst ist mir das zu hart für die beiden Karten. Sorry.

45 aber inkl Versand für beide? Ich richte mich halt nur an den aktuellen Preisen der Karten und hab das ganze mehr als halbiert
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800) & Radeon HD 5970

Wie wäre es mit 280€ das Ding ist wirklich nie überzahltet worden und ist wie neu

Siehe meinen Post - das wäre der Preis den ich inkl. WaKü zahlen würde. Sorry

45 aber inkl Versand für beide? Ich richte mich halt nur an den aktuellen Preisen der Karten und hab das ganze mehr als halbiert

Was willst du denn für die 2600 Pro einzeln haben?
 
250€ ? Das wäre fair alles andere wäre zu billig wenn du andere Angebote vergleichst. Und du musst galt auch noch einberechnen das ne 5970 schon damals in net anderen Preisreform gespielt hat wie 2*5870
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800) & Radeon HD 5970

20 + Versand?!
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800) & Radeon HD 5970

250€ ? Das wäre fair alles andere wäre zu billig wenn du andere Angebote vergleichst. Und du musst galt auch noch einberechnen das ne 5970 schon damals in net anderen Preisreform gespielt hat wie 2*5870

Ich überlege es mir.

@Bagui

17€ inkl. Versand (meinetwegen Polsterbrief) für die Karte ist das Max. was ich geben würde.
 
Hier sind die Bilder müsste ne Originale ATI refferenzkarte sein oder?
 

Anhänge

  • image-227709787.jpg
    image-227709787.jpg
    535,4 KB · Aufrufe: 7
  • image-1349195463.jpg
    image-1349195463.jpg
    537,8 KB · Aufrufe: 7
  • image-1010220538.jpg
    image-1010220538.jpg
    567,3 KB · Aufrufe: 8
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800) & Radeon HD 5970

Hier sind die Bilder müsste ne Originale ATI refferenzkarte sein oder?

Auf jeden Fall Referenz-Design, Hersteller ist da eigentlich egal - aber ich schätze ist ne Powercolor oder ne Sapphire-Karte. Kannst du vlt. auch noch mal nen GPU-z - Screenshot machen?

Was hälst du von 12€?


Ach die Karte ist schon so alt und lahm... 10€ inkl. Polsterbrief - mehr hab ich für die 7300GS hier neulich auch nicht bezahlt. :)


Btw: Startpost aktualisiert.
 
Zurück