• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S SUCHE OVP (+) Zubehör- ASUS ROG Strix GeForce RTX 4090 White (OC oder nicht)

Suche

NiXoN

Software-Overclocker(in)
Hi.

Ich bin auf der Suche nach einer OVP einer ASUS ROG Strix GeForce RTX 4090 White (egal ob OC oder nicht).
Zubehör kann, aber muss nicht dabei sein.

Wenn Ihr eine abzugeben habt, einfach kurz melden.


thx :daumen:
 
Ich hätte ne normale, aber keine white...

Rein aus Interesse
Wozu benötigst du die denn?

Weil ja, die meisten behalten die evtl. Nlch für allfällige RMA Fälle.
 
zum einen hab ich die gern für meine Sammlung und zum anderen wenn sie nicht verbaut ist, natürlich zum verstauen.

Ich muss gestehen, dass ich nicht damit gerechnet habe dass es so schwer wird, da ja viele ihre gebrauchten Karten auch ohne OVP verkaufen, ergo ist sie ja auch schon vorher weg.

Würdest Du Dich denn von der OVP der normalen trennen wollen?
Wäre nicht ganz optimal, aber passen würde es ja trotzdem
 
Würdest Du Dich denn von der OVP der normalen trennen wollen?
Wäre nicht ganz optimal, aber passen würde es ja trotzdem
Nein, eigentlich nicht...
Brauche die noch für ne allfällige RMA. Und vorallem will ich die 4090 dann noch verkaufen wenn die 5090 kommt.

Da ist immer besser wenn man noch die OVP hat.

Bei mir kommt moch dazu, dass die Ersatzteile und der Originalkühler in der ovp verbleiben (da meine auf Wakü umgebaut ist).

deshalb ists wohl auch so schwer an ne ovp zu kommen... die meisten behalten die für solche Fälle bei sich.
 
Zurück