zum einen hab ich die gern für meine Sammlung und zum anderen wenn sie nicht verbaut ist, natürlich zum verstauen.
Ich muss gestehen, dass ich nicht damit gerechnet habe dass es so schwer wird, da ja viele ihre gebrauchten Karten auch ohne OVP verkaufen, ergo ist sie ja auch schon vorher weg.
Würdest Du Dich denn von der OVP der normalen trennen wollen?
Wäre nicht ganz optimal, aber passen würde es ja trotzdem