• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GeForce 7900 GTX & Radeon HD 5970

AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800)

Hätte eine MSI GTS 8800 320 mit Thermalright mk- 13 und originallüfter da. Pls Pn falls Interesse
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800)

Ich glaube, ich hab hier noch eine XFX 7900GT rumliegen. Schaue heut Abend nochmal nach.
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800)

hab noch ne 8800GTS 640mb von EVGA (ich meine es wäre sogar noch ein G80 Chip)

wäre die von interesse?
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800)

Ich glaube, ich hab hier noch eine XFX 7900GT rumliegen. Schaue heut Abend nochmal nach.

Das hört sich schon mal sehr gut an. :) Preisvorstellung bitte gleich mit angeben - die Karte kann ich eigentlich ganz gut gebrauchen. :)

hab noch ne 8800GTS 640mb von EVGA (ich meine es wäre sogar noch ein G80 Chip)

wäre die von interesse?

Davon habe ich schon 2 - also eigentlich bräuchte ich die nicht, es sei denn du machst mir nen schönen Preis zu dem ich nicht nein sagen. :D
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800)

hab noch ne 8800GTS 640mb von EVGA (ich meine es wäre sogar noch ein G80 Chip)

wäre die von interesse?

Die einzige 8800GTS mit G92 Chip ist die mit 512MB. Die würde ich dann neben einer 8800GT mit 512 eben ebenfalls noch anbieten. Die 8800GT müsste ich allerdings noch testen, die ist aktuell eingemottet.

Edit: Zusätzlich habe ich noch eine X1050 sowie eine X1550. Für beide 20€ inkl. Versand?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800)

Das hört sich schon mal sehr gut an. :) Preisvorstellung bitte gleich mit angeben - die Karte kann ich eigentlich ganz gut gebrauchen. :)

Sollte es die vermutete sein, dann würd ich sie dir für 24 inkl. Hermes überlassen :)
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800)

Sorry für OT, hier wäre die Preisliste. DHL , GLS usw haben aber auch ähnliche Tarife
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800)

1. Es ist die XFX 7900GT 520M 256MB DDR3 DUAL DVI

2. Hermes würde knapp 5 Euro kosten
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800)

Sollte es die vermutete sein, dann würd ich sie dir für 24 inkl. Hermes überlassen :)

Hm - 24€ für die Karte finde ich recht hart. Habe die Tage hier ne 7950gx2 für 29€ inkl. bekommen. Also mit 19€ inkl. kann ich mich anfreunden aber fast 25€ sind mir momentan zu hart für die Karte.

Die einzige 8800GTS mit G92 Chip ist die mit 512MB. Die würde ich dann neben einer 8800GT mit 512 eben ebenfalls noch anbieten. Die 8800GT müsste ich allerdings noch testen, die ist aktuell eingemottet.

Edit: Zusätzlich habe ich noch eine X1050 sowie eine X1550. Für beide 20€ inkl. Versand?

8800GT/GTS 512 kann ich leider momentan nicht gebrauchen - eine x1550 habe ich auch schon ... bleibt nur die x1050. Polsterbrief reicht für das mickrige Ding - mach nen Vorschlag. :daumen:
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800)

Na ja, ich hab einfach mal nen Betrag gesagt ^^ Aber für die "weichen" 19 Euro sag ich mal: deal :)

Den Rest per PN.
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800) & Radeon HD 5970

Interesse an einer 8800 GS für 30 € inklusive?
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800) & Radeon HD 5970

Nochmal hier:

15€ inkl. versicherten Versand für meine Geforce 7900GS 256MB :daumen:
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800) & Radeon HD 5970

@XXTREME

Alles klaro - Rest per PN. :)

@Soulsnap

Ui - 30€ sind ganz schön hart. Ich dachte mehr sowas in Richtung 20€ inkl. :daumen:
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800) & Radeon HD 5970

wollen wir uns in der Mitte treffen und 25€ inklusive machen?
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800) & Radeon HD 5970

Hast du vielleicht Interesse an einer HD 4550 Passiv gekühlt?
Ich meld mich die Tage auf jeden Fall nochmal hab eventuell noch eine andere ältere Karte für dich
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800) & Radeon HD 5970

@Soulsnap

Da ich die Karte eigentlich schon hatte, wärs jetzt nen Bonus. Von daher kann ich leider nicht mehr als 20€ geben - meinetwegen auch mit Polsterbrief - aber sonst erst mal nicht. Sorry

@Bagui

Kommt auf den Preis an. Schau erst mal noch nach der anderen Karte und dann überleg dir mal nen Bundlepreis. Dann schauen wir mal. :)
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800) & Radeon HD 5970

So gefunden, HD 2600 Pro nennt die sich. Hänge mal Bilder an
IMG_20120626_145049.jpg DSC_0393.jpg
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800) & Radeon HD 5970

Sehr gut - hatte ich noch nicht. Also mach mal nen Vorschlag für beide Karten. :)
 
Zurück