• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GeForce 7900 GTX & Radeon HD 5970

DopeLex

Software-Overclocker(in)
Was ich aktuell suche (jeweils PCI-E Modell -> AGP kann ich momentan nicht gebrauchen):

GeForce 7900 GTX

Wichtig: Karte sollte voll funktionsfähig sein und keine technischen Macken haben.
Ob Kühler/Lüfter drauf oder nicht ist eigentlich egal, Zubehör benötige ich ebenfalls nicht.


Des Weiteren suche ich eine voll funktionsfähige Radeon HD5970. Am liebsten direkt mit FullCover-WaKü. Bietet mal an was Ihr habt. :daumen:



Bietet einfach mal an was Ihr habt - bitte gleich mit Preisvorstellung und am besten auch ein Bild. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten

Hab hier noch eine Geforce 7300GS von MSI. Interesse?
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten

Kann eine Radeon X1900XTX+OVP anbieten.

Falls Bedarf besteht, eine Geforce GT220 habe ich auch noch.


Fotos der XTX kann ich die Tage nachreichen, da diese zurzeit nicht bei mir liegt.

Bei Interesse mach ich dir Morgen welche.
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten

Hab hier noch eine Geforce 7300GS von MSI. Interesse?

Voll funktionsfähig & Preisvorstellung inkl. Versand?

Kann eine Radeon X1900XTX+OVP anbieten.

Falls Bedarf besteht, eine Geforce GT220 habe ich auch noch.


Fotos der XTX kann ich die Tage nachreichen, da diese zurzeit nicht bei mir liegt.

Bei Interesse mach ich dir Morgen welche.

Jeweils Preisvorstellung inkl. Versand? Voll funktionsfähig?
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten

Ich glaube das Lüfterlager der GT220 war hin, die Karte an sich funktioniert definitiv tadellos soweit, hab sie vor 3 Monaten ausgebaut und durch eine passive 5770 ersetzt.

Könnte im Zweifelsfall schauen. Würde sie sonst als Defekt verkaufen. Es ist genau diese Karte: ATELCO Computer - Produktdetails Club 3D GT220 LP 1GB DDR2, PCI-Express

Die X1900XTX ist von HIS, und die hier im Test erwähnte: Au-Ja! - HIS Excalibur X1900 XTX (Radeon X1900 XTX) vs. MSI NX7900GTX-T2D512E (GeForce 7900 GTX) - 1/8

Habe sie ebenfalls zur gleichen Zeit wie die GT220 in Betrieb gehabt und keine Probleme feststellen können.

25€ für Beide würde ich vorschlagen.

Hab allerdings ohne Versand gerechnet. Wir werden uns schon irgendwie einig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten

Lüfterlager wäre egal - kommt eh "andere" Kühlung drauf. 25€ pro Karte oder für beide zusammen? Falls beide zusammen würde ich sagen für 26€ inkl. kommen wir ins Geschäft. :)
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten

25 exkl Versand hatte ich mir gedacht, für beide.

Würde dann beide Karten im Originalkarton der X1900XTX verschicken und ein wenig auspolstern.

Aber erstmal hol ich Morgen die XTX und mach dir gerne noch ein paar Bilder.
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten

Genau - mach mal erstmal Bilder - dann werden wir uns schon einig. :daumen:
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten

Ja, die Karte funktioniert. 10€ müsste ich aber inkl. Versand schon bekommen, um mir die Mühe zu machen, das Ding zu verschicken :)
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten

Ich habe hier alte AGP Grakfikkarten eine von MSI und eine von EVGA glaube ich! Beides sind nVidia Karten! Ich weiß nicht ob die noch funktionieren! Mache gerne auch noch Bilder!
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten

Ja, die Karte funktioniert. 10€ müsste ich aber inkl. Versand schon bekommen, um mir die Mühe zu machen, das Ding zu verschicken :)

Ist das die Version mit 2 oder mit 4 ROP's? Ne 4er habe ich schon - kannst du vielleicht mal nen GPU-Z Screen machen?

Ich habe hier alte AGP Grakfikkarten eine von MSI und eine von EVGA glaube ich! Beides sind nVidia Karten! Ich weiß nicht ob die noch funktionieren! Mache gerne auch noch Bilder!

Sorry - nur PCI-E, habe aktuell keine Verwendung für AGP-Karten aber trotzdem danke.
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten

Geht im Moment leider nicht, sorry.
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten

Soo, ich lade jetzt die Bilder hoch und editiere sie rein, 3 Min!

Allerdings ist das schöne Rote Ding der OVP, was um den Karton war leider verloren gegangen. :(
D.h. es ist jetzt nurnoch nen Stinknormaler Papkarton.

Hier Bilderflut:

IMAG0117.jpg IMAG0114.jpg IMAG0124.jpg IMAG0121.jpg IMAG0118.jpg IMAG0115.jpg IMAG0125.jpg IMAG0122.jpg IMAG0119.jpg IMAG0116.jpg IMAG0113.jpg IMAG0123.jpg IMAG0120.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten

Sehr gut. Dann würde ich vorschlagen: 30€ inkl. DHL-Paket Versand - dann ist es mit den Abmessungen/Paketgröße auch relativ egal. :) Rest per PM!?! :)

@jojoshman

8800 GTS habe ich eigentlich - brauche ich nicht unbedingt. Für die x1700 wäre ich bereit 15€ inkl. zu zahlen.
 
AW: [S] diverse "ältere" PCI-E Grafikkarten (GeForce 6/7/8/9 & Radeon ab X800)

Hätte eine Geforce 7900GS 256MB abzugeben, ebenso eine Geforce 8600GT 1GB. Beide voll funktionstüchtig :daumen:.

Beide zusammen für 30€ inkl. versicherten Versand hatte ich gedacht :daumen:.


Bei Interesse bitte direkt PN an mich, da ich das hier jetzt nicht weiter verfolge ;).
 
Zurück