TheReal1604
Freizeitschrauber(in)
Schönen guten Morgen liebe PCGHX´ler (: ,
ich suche seit neuestem ein Iphone 3G 8GB in Schwarz bzw. Weiß.
Bietet mir einfach alles an, was ihr so da habt
.
Wenn Mängel an den Geräten sind, dann bitte mit Bild!
Bereit auszugeben bin ich 200-250Euro. Denke man kann sich da individuell einigen..
Lg,
Real
ich suche seit neuestem ein Iphone 3G 8GB in Schwarz bzw. Weiß.
Bietet mir einfach alles an, was ihr so da habt
.Wenn Mängel an den Geräten sind, dann bitte mit Bild!
Bereit auszugeben bin ich 200-250Euro. Denke man kann sich da individuell einigen..
Lg,
Real