• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gebrauchtes Iphone 3G 8GB

TheReal1604

Freizeitschrauber(in)
Schönen guten Morgen liebe PCGHX´ler (: ,

ich suche seit neuestem ein Iphone 3G 8GB in Schwarz bzw. Weiß.

Bietet mir einfach alles an, was ihr so da habt ;).

Wenn Mängel an den Geräten sind, dann bitte mit Bild!

Bereit auszugeben bin ich 200-250Euro. Denke man kann sich da individuell einigen..

Lg,

Real
 
Ich kann mir ab 15.09. ein neues Bestellen und da würde mein 3G mit 16GB in Weiß frei.
Es ist die IOS 3.1.3 drauf und es ist ein Jailbreak durchgeführt worden.
Somit kannst du alle Karten verwenden.

Bei Interresse bitte PN an mich.

€: Also, es ist in einem guten Zustand.
Hat leider 2 kleine Macken, die aber nicht stören.
Es ist mir leider mal runter gefallen, aber das passiert jeden einmal.^^

Beim Preis habe ich leider keine Ahnung.
Schlag mal was vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück