• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] - G1/8 Wakü Anschlüsse / Wasserkühler mit seitlichen Anschlüssen für 9800Pro / dringend GMC Toast / High End S.939 CPU / weiße Sapphireboards

exa

Volt-Modder(in)
[S] - G1/8 Wakü Anschlüsse / Wasserkühler mit seitlichen Anschlüssen für 9800Pro / dringend GMC Toast / High End S.939 CPU / weiße Sapphireboards

Hey Leute, ich suche mal wieder etwas ältere Hardware...

6-10 G1/8 Zoll Anschlüsse für 10/8 Schlauch

einen Wasserkühler für eine 9800Pro mit seitlichen Anschlüssen

dringend ein schwarzes oder weißes GMC R-2 Toast in möglichst gutem Zustand

Dann suche ich einen AMD 64 X2 4400+ bzw. 4800+ oder FX-60 oder Opteron 175-185 für Sockel 939, und es stehen wirklich NUR die zur Auswahl

und ich suche weiße Sapphire Pure Boards

eine USB 3.0 Controllerkarte Asus U3S6 wäre auch von Nöten

und ich suche einen Thermaltake golden Orb II in möglichst gutem Zustand

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] - Tt golden Orb II/ Asus U3S6 / GMC Toast / High End S. 939 CPU / weiße Sapphireboards

und hoch

AW: [S] - Tt golden Orb II/ Asus U3S6 / GMC Toast / High End S. 939 CPU / weiße Sapphireboards

Ich hätte einen X² 4400 im Programm.
Ich sag mal 65€ incl .

45 inkl

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber 45 sind doch arg wenig.
In der Bucht gehen die zum großen Teil für über 75 weg,da liege ich mit 65 incl. glaube ich nicht zu hoch.
Bei 60 würde ich auch noch ja sagen, da ist dann aber wirklich sense.

ich will ja kein Spielverderber sein, aber für 30 bekomme ich nen neuen, besseren Dualcore für 775, für weitere 30 ein Board dazu

ich soll also 60 Euro ausgeben um nen alten PC wiederzubeleben, wo ich dann auch gleich ein Bundle kaufen kann???

und wir wissen ja wie es auf ebay zugeht, ich denke 45 is fair angesichts der Tatsachen, besonderen Sammlerwert hat die CPU ja wohl auch nicht, oder ists ein spezielles Stepping?

Dann kauf dir doch nen S.775 oder nimm einen X²3800, den bekommst du alle Tage für oder unter 40€.
Du willst nunmal eine der schnelleren S.939 CPU's, da kannst du nicht erwarten das du die geschenkt bekommst.
Ich verlange hier wesentlich weniger als ich dort wahrscheinlich bekommen würde.
Von mir aus bekommst du auch noch einen 24h Prime-Screen wenn du da wert drauf legst.
Ich weiß nicht was da dran verwerflich ist bzw. wie du dir das sonst vorstellst.

Ich wüsste auf der anderen Seite auch nicht, was verwerflich daran ist den Prozzi preislich an seiner Leistung im Vergleich zu anderen einzuteilen

50 würde ich noch machen, ansonsten nicht...

Zuletzt bearbeitet:

ok... kann man machen nix

AW: [S] - Asus U3S6 / GMC Toast / High End S. 939 CPU / weiße Sapphireboards

57 inc. Hermes Shop zu Shop?
Dann muß ich mich nicht mit Ebay rum schlagen(und denen auch keine Provision zahlen) und verhelf dir zu deiner CPU.

hab auch noch einen x2 4400
50 incl?

Ich habe eine Asus U3S6, was stellst du dir denn preislich vor?

kommt halt drauf an ob alles dabei ist, ob Garantie drauf ist...

was stellst du dir denn vor?

interesse an der CPU? Preis zu hoch?

http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/143321-v-asus-m4a77td-pro-u3s6-4gb-ddr3.html

dort verkaufe ich ein mainboard, zu dem die karte eigentlich gehört. bei einem guten angebot von dir, würde ich die karte aber auch einzeln verkaufen.
anleitung, treiber cd sowie die 2 x SATA 6Gb/s Kabel sind vorhanden, somit sollte das zubehör vollständig sein.

also sag mir mal was du dir preislich vorstellst und dann kann ich dir sagen, ob es sich für mich lohnt, die karte einzeln zu verkaufen.

dann werf ich einfach mal 20 inkl in den Raum

machen wir -> Deal!

bitte um deine Daten per PN

Zurück