• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] G.Skill 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: G.Skill 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15

Hätte genau die im Angebot weil ich genau dieselbe Idee hatte wie Du aber leider packt mein Board nicht 8 GB :(. Hab die gebraucht aus'm CB Forum für 41,50€ erstanden und würde sie dafür auch wieder her geben.

MfG
 
AW: G.Skill 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15

Hey,

hab leider nicht früher nachgeschaut,

haste den RAM mal verbaut gehabt, ohne den alten von dir, sprich auf Funktion überprüft?
Als du sie gekauft hast, wurde dir die Recnung mitgeschickt?

Und sind die Heatspreader mit so silbernen Klammern zusammengehalten?

Der Preis ist inkl. Versand?


Mit freundlichen Grüßen Donlucas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: G.Skill 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15

Ja, Memtest läuft stabil. Also 2x2 geht aber nicht 4x2....eigentlich sollte mein X38 8 GB mitmachen. Ist halt nen Abit mit Beta Bios vom April 08 (das letzte), da ham se wohl den Ram nicht mit eingepflegt. Rechnung vom Juni 08 war mit dabei und ja, es sind noch die "guten" mit den Klammern. Preis wäre inkl.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück