• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) erstmal NIX

AW: (S) INTEL BOARD+CPU

Ist ein solider 2-Kerner mit 3.3 Ghz Basistakt.
Vergleiche anzustellen ist schwierig, soll ein System ersetzt werden, dann könnte man damit vergleichen?
 
AW: (S) GTX 780/TI

Hab eine Asus GTX 780 DCU2.

asic: 58,5%
oc: Ja, bei Vcore +62mV schafft sie 1241Mhz stabil im Boost. Vram OC hab ich nicht ausgereizt, läuft bei +300Mhz
nicht oder raucherhaushalt: Nichtraucherhaushalt
alter/kaufdatum: 18.10.2014
ovp/zubehör: komplett vorhanden
preis ink versand (DHL): ich werf mal 140,-- EUR in den Raum

Gruß Marcel
 

Anhänge

  • GPU Hinten.jpg
    GPU Hinten.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 7
  • GPU Vorne.jpg
    GPU Vorne.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) GTX 780/TI

So, erstmal sorry für das Vorenthalten der Bilder! So ist das halt, wenn man sich von der eigenen Faulheit übermannen lässt :schief:
Bilder sind jetzt nachgereicht, siehe Ausgangspost.

sorry aber 140 für eine 780er ist überzogen finde ich sorry mfg

Klingen 130,-- inkl. besser?

Gruß
 
AW: (S) GTX 780/TI

Also bei 120 EUR wäre ich noch dabei gewesen. 80-90 sind ungefähr so überzogen wie meine 140 EUR. ;) Immerhin taktet sie über 35% höher als ne GTX 780 @stock im PCGH Index. Damit noch gut über ne Stock 780Ti oder gtx970.
 
AW: (S) GTX 780/TI

sorry aber die preise sind sehr weit unten bei der 780er die 780 ti geht ja schon bei 120-130 loss ebenfals gtx 970 130euro sorry ich kan nix für die preise :daumen:
 
AW: (S) GTX 780/TI

Na, wenn die 970 und 780ti bei 130 anfangen, wären 110 inkl. für ne entsprechend gute 780 doch ein vertretbarer Preis. ;)

Wärst du damit einverstanden?

Gruß
 
Zurück