• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) erstmal NIX

AW: (S) GTX 780 TI

interesse an ner normalen 780 mit Arctic Twin Turbo II drauf die 1250/1750 MHz bei mir ihne weiteres gemacht hat.
 
AW: (S) GTX 780(TI) R9 290X

Hätte für 125€ inkl. Versand eine Gainward GTX 770 Phantom 2GB für dich :-)

20160712_203220 (Small).jpg 20160712_203213 (Small).jpg 20160712_203153 (Small).jpg 20160712_203144 (Small).jpg
 
AW: (S) GTX 670/GTX 580

schöne karte aber ich suche nur 670 und 580 für einen 2 rechner aber danke für das gute angebot! :daumen:
 
Zurück