• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) erstmal NIX

AW: (S) GTX 780 TI /GTX 780-GTX 980/970 Alternativ R9 290/X

sorry leutz bin schon fündig geworden aber neue suche GTX 780 TI/780/970/980
 
AW: (S) GTX 780 TI /GTX 780-GTX 980/970 Alternativ R9 290/X

Hmm, wohl eher nicht, außer ich finde einen Käufer für den Kühler.
Ansonsten:
Raucher: Nein
Spulenfiepen: Nein
OC: 1417mhz Core
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) GTX 780 TI /GTX 780-GTX 980/970 Alternativ R9 290/X

Habe eine zotac GTX 980 AMP omega auf morpheus .
Ohne morpheus würde ich sie für 380 abgeben .
Zu deinen fragen:
Raucher : nein
Spulenfiepen : nein
OC : nein
Bilder :
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160409/4fa92051b06ba2457fbcd8fe98b93e91.jpg
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160409/280ccb78dcf0724d29f0b693de6f906f.jpg
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160409/976111d96f8b049bf255a7fd26776ae4.jpg
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160409/54de852ea41b46b37421ed52a67f1220.jpg

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
 
AW: (S) GTX 780 TI /GTX 780-GTX 980/970 Alternativ R9 290/X

Pexies: sorry aber dein preis ist zu hoch für die karte SORRYmax 260 euro bei gtx 970
 
AW: (S) selbstklebende Wärmeleitfolie

Ich kann es dir nicht anbieten aber was spricht gegen die akasa pads? Die gibt es für 5€ beim großen versandhaus mit A.
 
Zurück