• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) erstmal NIX

AW: (S) HD 7970/R9 280/X/GTX 670/GTX 770/GTX780

gtx670 haste gelistet, die 680er nicht. hättest du auch an ner 680 interesse?
hab ne gtx 680 classified rumfliegn seit letzte woche meine 980ti angekomm ist.
einziger nachteil ich würde sie nur mitm wasserkühler abgebn da ich den alleine nicht loswerde.
 
AW: (S) HD 7970/R9 280/X/GTX 670/GTX 770/GTX780

wasserkühler abgebn da ich den alleine nicht loswerde. so schaut das aus ja habe mir deine karte schon angeschaut aber habe keine wakü und dan hätte ich den kühler rumfliegen :-)
 
AW: (S) HD 7970/R9 280/X/GTX 670/GTX 770/GTX780

ok dann nicht.
sry aber qäre ja sinlos die karte ohne kühler zu verkaufn. zum wegwerfn zu schade nur brauchn keiner alleine xD
 
Zurück