• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) ERSTMAL NIX

vinyard

Software-Overclocker(in)
NEUE SUCHE!!!! MAINBOARD SLI TAUGLICH min 2kerne(intel)

soll eine kleine spielerei werden für meine beiden 8800gtx max preis 35 euro ink versand
könnt auch gerne board`s mit cpu und kühler anbieten!!
sli brücke suche ich auch noch


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S)HANDY(max 50euro)

Hätte noch ein Mobistel Cynus T1 für 45€ incl Versand hier. Ist kein S5 oder so, aber Zustand wie neu und WA bzw facebook sind kein Thema. Kein SIMlock aber dafür dualsim... Wenn du magst schicke mir deine mail per PN, sende dir dann Bilder...
 
AW: (S)HANDY(max 50euro)

sony m2
gebraucht biete ich dir 85€ inkl
ohne ovp
mit netzteil und schutzcase
kleines smartphone
simlock frei
 
AW: (S)HANDY(max 50euro)

schönen dank euch beiden schon mal aber mal schauen was es noch so geben tut melde mich dan bei euch !!
 
AW: (S)HANDY(max 50euro)

mhhh sorry aber gehe nur bis max 50 euro ink und wen du schon schreibst 85 und ich dir nur 50 anbieten kann finde ich das bischen frech ^^
 
AW: (S)HANDY(max 50euro)

OVP ist nicht mehr vorhanden. Die Kopfhörer müssten irgendwo noch rumliegen. 8GB SD Karte, Netzteil und Anleitung sollte auch noch vorhanden sein.
Software ist das aktuellste originale 4.0 ICS drauf. Ich hatte zwischenzeitlich ne CM 10.1 und 10.2 drauf. Leider funktioniert dadurch keine 3D Fotografie mehr und der Entwickler veröffentlicht keine Updates mehr.
Hardware ist bis auf den Kratzer und kleine Beule unversehrt.
 
AW: (S)HANDY(max 50euro)

Foto könnt ich moin machen. Bin aber nicht auf dem laufenden ob das ein problem ist dass dort nicht das aktuelle ios drauf ist. Jetzt im Bezug auf WA
 
AW: (S)HANDY(max 50euro)

Für 50€ könnte ich ein Lumia 635 anbieten. Das steht aber auch gerade auf Kleinanzeigen drin.
 
AW: (S)HANDY(max 50euro)

So

Die ovp ist noch im Keller der Zustand ist sehr gut. Keine nennenswerte Kratzer vorn oder hinten. Der akku ist nicht mehr der beste, aber noch gut benutzbar ImageUploadedByTapatalk1430056799.002972.jpg ImageUploadedByTapatalk1430056814.726978.jpg ImageUploadedByTapatalk1430056823.014102.jpg
 
AW: (S)HANDY(max 50euro)

SORRY mutti hat neues handy bekommen sohn altes schönen dank trotzdem für die guten angebote!

NEUE SUCHE!!!! MAINBOARD SLI TAUGLICH min 2kerne(intel)

soll eine kleine spielerei werden für meine beiden 8800gtx max preis 35euro ink versand
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück