AW: (S)HANDY(max 50euro)
Hätte noch ein Mobistel Cynus T1 für 45€ incl Versand hier. Ist kein S5 oder so, aber Zustand wie neu und WA bzw facebook sind kein Thema. Kein SIMlock aber dafür dualsim... Wenn du magst schicke mir deine mail per PN, sende dir dann Bilder...