• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]erstmal nix

AW: [S] 400 - 500w Netzteil; Cpu Kühler für fx 8120 (evtl OC)

eher nicht, sollte für nen fx 8120 und ne 6850 (bzw später ne 960 locker reichen) außerdem is grad erst eins abgeraucht XD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 400 - 500w Netzteil; Cpu Kühler für fx 8120 (evtl OC)

Ein Seasonic M12-II mit 520Watt kann ich anbieten.

Hat erfolgreich einen i7 2600k und eine 290x befeuert. Sollte also reichen ;)

Außerdem hab ich hier noch eine Enermax TLB120 liegen.
Kam seit dem Revier (Signatur) nur sporadisch zum Einsatz.

Bei beiden noch OVP und alles an Zubehör dabei :)

Intereese?
 
AW: [S] 400 - 500w Netzteil; Cpu Kühler für fx 8120 (evtl OC)

Ich hätte einen Cryorig R1 Ultimate in sehr gutem Zustand. Alter 1 Jahr. OVP und Rechnung vorhanden ( Alternate ). AMD und Intel Halterung vorhanden.

2015-02-07 17.53.15.jpg
2015-02-07 17.52.58.jpg
2015-02-07 17.54.56.jpg

Für 55 Euro ink. versichteren Versand mit DHL.
 
AW: [S] 400 - 500w Netzteil; Cpu Kühler für fx 8120 (evtl OC)

Ich sag mal 40€ für das Netzteil und 30€ für den Kühler.
Und wenn du beides nimmst, übernehme ich den Versand ;)
 
Ich glaub der is mir n bissl zu groß :D und zu teuer leider auch ^^

is mir leider n bissl zu viel, ich such eher was günstigeres :) hab für beides zusammen max 60

sorry für den doppelpost, war eigentlich anders gedacht O.o :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [S] 400 - 500w Netzteil; Cpu Kühler für fx 8120 (evtl OC)

65€ inkl. Wär mein letztes Angebot.
Dafür sind die Teile einfach zu gut, um Sie für weniger abzugeben ;)
 
AW: [S] 400 - 500w Netzteil; Cpu Kühler für fx 8120 (evtl OC); android smartphone(s)

*push*
 

Anhänge

  • IMG_1021.JPG
    IMG_1021.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_1015.JPG
    IMG_1015.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] P67 mainboard; I5 2500k, günstiger monitor mit vesa halterung

EInen 2500K für 110 € inkl ?
DSCF3265.jpg
 
AW: [S] P67 mainboard; I5 2500k, günstiger monitor mit vesa halterung

also 110 sind definitiv zu viel, die gehen ja bei ebay teils für 70-80 weg...
 
AW: [S] defekte 1155 mainboards ; I5 2500k, günstiger monitor mit vesa halterung

suchst du ausschließlich boards mit verbogenen pins? oder auch andere defekte.... ?
 
AW: [S] defekte 1155 mainboards ; I5 2500k, günstiger monitor mit vesa halterung

eigentlich nur mit defekten pins, aber evtl gehen auch andere ;)

was haste denn anzubieten? :)
 
Zurück