• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]erstmal nix

AW: [S] AM3+ mainboard; 300-400w netzteil; defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

460 GTX im Angebot, interesse?
 
AW: [S] AM3+ mainboard; 300-400w netzteil; defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

Es ist eine Palit in der 768 MB Version. Ich steige preislich mal bei 35 Euro ein ;)
 
AW: [S] AM3+ mainboard; 300-400w netzteil; defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

Hi, hast Du Interesse an einem funktionierenden P67 Board? Es ist ein Gigabyte P67A-UD4-B3.
 
AW: [S] AM3+ mainboard; 300-400w netzteil; defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

zur gpu: 85 sind definitiv zu viel, hab eben erst ne 480 lightning für 55 bekommen :P

zur 460: warscheinlich eher net, da die 768mb schon ziemlich wenig sind ;)

zum ud4: wie viel willste? :D
 
AW: [S] AM3+ mainboard; 300-400w netzteil; defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

für 30 inklu gern, leider bin ich bis samstag weg, wenns dann noch da is nimm ichs gern ;)
 
AW: [S] AM3+ mainboard; 300-400w netzteil; defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

30 Inclu? Du meinst 30 inclusive Versand? Das ist bisschen zu viel Kompromiss für mich. Von 35 für die Karte auf 30 incl. Versand sind ja -10 Euro ;) 30 + Versand (3,95 DHL Päckchen) und sie ist dir ;)
 
AW: [S] AM3+ mainboard; 300-400w netzteil; defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

Wie wärs mit einer GTX 480 mit 1,5GB?
 
AW: [S] AM3+ mainboard; 300-400w netzteil; defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

wie viel willst du für die 480, hätte noch ne lightning rumfliegen, dhl hat die aber geschrottet -.- pcb verbogen...
 
AW: [S] AM3+ mainboard; 300-400w netzteil; defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

Hätte ein 4 Monate altes Gigabyte GA 970A UD3P mit 8+2 Phasen Stromversorgung. Interesse?
 
AW: [S] AM3+ mainboard; 300-400w netzteil; defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

Hätte ne GTX 480@ Shamann+ VrmG2 für 80€ + Versand
 
AW: [S] AM3+ mainboard; 300-400w netzteil; defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

an dem ud3 hätt ich interesse aber die 480 mit shaman is mir viel zu teuer... hab meine lightning für 55 bekommen :P
 
Zurück