• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]erstmal nix

AW: [S]1156 ITX oder MATX board, Gtx 260 (192 shader); Grafikkarten bis 40€

ne, eher neuere, sind zur zum benchen und quälen ;) ne 8800 gts hab ich aber schon :)
 
AW: [S]1156 ITX oder MATX board, Gtx 260 (192 shader); Grafikkarten bis 40€

Hi, ich hätte noch diese Karten hier rumliegen. Interesse?
 
AW: [S]1156 ITX oder MATX board, Gtx 260 (192 shader); Grafikkarten bis 40€

Zufällig auch Interesse an einer Evga 8800 Ultra? :D
 
AW: [S]1156 ITX oder MATX board, Gtx 260 (192 shader); Grafikkarten bis 40€

Ich habe jetzt nicht alles gelesen hier. Aber ich habe noch ne MSI GTX260 TwinFrozr 216 Core hier bei mir liegen. Die funktioniert auch noch tadelos. Die habe ich bis vor 2 Monaten noch genutzt und seit dem verweilt sie eingepackt im Schrank.
 
AW: [S]1156 ITX oder MATX board, Gtx 260 (192 shader); Grafikkarten bis 40€

nene, 40 is mir dann doch zuviel, dafür bekomm ich ja schon ne 560 ti oder ne 6870 ;)

@troax denke mal, dass ich keine 260 mehr brauch, trotzdem danke fürs angebot :)

die Karte kauft man sich auch nicht wegen der Leistung sondern aus Nostalgie :D 35 kann ich noch machen ansonsten behalt ich sie noch etwas ;)
 
AW: [S]1156 ITX oder MATX board, Gtx 260 (192 shader); Grafikkarten bis 40€

dachte so an 35€ inkl. wenns an mich gerichtet war. :P

war auch an dich gerichtet, hab dich gar net gesehen sry :D ich weis zwar jetz noch nicht ob ich sie nehm aber wären 30 auch in ordnung? würde mich dann melden wenns was wird :)

@ich558: ja das is mir auch klar, ich kauf die karten auch eher zum benchen ;)
 
AW: [S]1156 ITX oder MATX board, Grafikkarten bis 40€

32,50? XD ok wenn du meinst :P ich sag dir bescheid wenn ;) bin mir aber noch net sicher ob, musst se net für mich reservieren, wenn se weg is, hab ich halt pech gehabt :D
 
AW: [S]1156 ITX oder MATX board, Gtx 260 (192 shader); Grafikkarten bis 40€

noch hab ich se nur dir angebote. Habe sie heute erst ausgebaut und meine neue rein :)
 
AW: [S]1156 ITX oder MATX board, Grafikkarten bis 40€

na dann :D bremst der 860k net etwas? o.O :P hoffe ich bekomm meine alten netzteile so schnell wie möglich verkauft :ugly:
 
Zurück