PCGH_Willi
President Tiefel
AW: [S]Corsair 450d; 800w netzteil (in der wattklasse); Lüfter
und hopp
gibt neue sachen die ich such 
und hopp
gibt neue sachen die ich such 
gibt neue sachen die ich such 
ne 8800 gts hab ich aber schon 

kommt drauf an? was willste für die karte?![]()

Hätte noch gerne 40€ inklu dafür![]()

kommt drauf an? was willste für die karte?![]()

nene, 40 is mir dann doch zuviel, dafür bekomm ich ja schon ne 560 ti oder ne 6870![]()
@troax denke mal, dass ich keine 260 mehr brauch, trotzdem danke fürs angebot![]()
35 kann ich noch machen ansonsten behalt ich sie noch etwas 
dachte so an 35€ inkl. wenns an mich gerichtet war.![]()
ich weis zwar jetz noch nicht ob ich sie nehm aber wären 30 auch in ordnung? würde mich dann melden wenns was wird

ich sag dir bescheid wenn
bin mir aber noch net sicher ob, musst se net für mich reservieren, wenn se weg is, hab ich halt pech gehabt 
bremst der 860k net etwas? o.O
hoffe ich bekomm meine alten netzteile so schnell wie möglich verkauft 