• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]erstmal nix

AW: [S] defekte 1155 mainboards ; I5 2500k, günstiger monitor mit vesa halterung

Hm, was würdest du denn für einen i5 2500k bieten?
(btw 70-80€ wären mir zu wenig, wenn du solche Angebote auf Ebay siehst, schlag zu oder gib mir Bescheid...:ugly:)

Desweiteren hab ich noch ein ASUS P6P67 aus der ersten Revision, was den Fehler bei den SATA Anschlüssen aufweist, also nur noch ein Teil der SATA Anschlüsse nur noch funktionieren, ansonsten ist es tadellos und liegt noch als Ersatz im Schrank. kA ob das was für dich wäre.
 
AW: [S] defekte 1155 mainboards ; I5 2500k, günstiger monitor mit vesa halterung

Habe noch einen i5 2500K den ich nicht mehr brauche.

Ich melde mich heute Abend oder Samstag früh nochmal, bin gerade in Eile.

Edit: Ich stelle mir 110€ + Versand vor.

Anhang anzeigen 808222
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] defekte 1155 mainboards ; I5 2500k, günstiger monitor mit vesa halterung

Hm, was würdest du denn für einen i5 2500k bieten?
(btw 70-80€ wären mir zu wenig, wenn du solche Angebote auf Ebay siehst, schlag zu oder gib mir Bescheid...:ugly:)

Desweiteren hab ich noch ein ASUS P6P67 aus der ersten Revision, was den Fehler bei den SATA Anschlüssen aufweist, also nur noch ein Teil der SATA Anschlüsse nur noch funktionieren, ansonsten ist es tadellos und liegt noch als Ersatz im Schrank. kA ob das was für dich wäre.

hast ne pn ;)

bei dem 2500k bin ich mir noch nicht sicher, bekomm evtl günstig einen aber wie gesagt, is noch nix fest, komm drauf zurück ;)
 
AW: [S] defekte 1155 mainboards ; I5 2500k, günstiger monitor mit vesa halterung

hab noch einmal nen z77 gigabyte board. hat vor ner woche noch gepostet, jetzt garnichts mehr. hab auch noch irgendwo eins mit verbogenen pins. bin mir allerdings nicht mehr sicher ob z77 oder z87 war. (glaube aber das es ein z77 gd65 war).

bin momentan krankgeschrieben und hab die sachen auf arbeit liegen. kann also nicht vor 07.03 nachschaun.
 
AW: [S] defekte 1155 mainboards ; I5 2500k, günstiger monitor mit vesa halterung

Ich hab auch ein Board mit dem "SATA-Fehler" ist ein MSI P67 (genaue Bezeichnung musste ich nachsehen), abgesehen von den defekten SATA Ports läuft es wie eine eins ;) (Wenn ich mich recht erinnere sind 2 Ports i.O. und 4 defekt)

Preislich werden wir uns sicher einig ;)
 
AW: [S] defekte 1155 mainboards ; I5 2500k, günstiger monitor mit vesa halterung

wäre an beiden von euren boards interessiert ^^ immer her damit :D
 
AW: [S] defekte 1155 mainboards ; I5 2500k, günstiger monitor mit vesa halterung

Also, es ist ein MSI P67A-C45 mit 4 defekten SATA-Ports und 2 funktionierenden Ports. Die funktionierenden sind 6GB/s.

OVP mit Handbuch usw ist alles noch da, sag mir einfach was du dafür ausgeben würdest.
 
AW: [S] defekte 1155 mainboards ; I5 2500k, günstiger monitor mit vesa halterung

was würdeste denn dafür wollen? p67 ud3 mit b3 gehen ja bei ebay schon gebraucht für unter 30 weg :/
 
AW: [S] defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

Grafikkarten bis 50€

Wie wäre es mit einer Geforce 9500 GS mit 512MB? Dürfte deutlich unter den 50eur liegen :D

SAM_3793.jpg
 
AW: [S] defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

Hätte ne HD4870 1GB und ne HD5670 512MB für 25 bzw. 20€ :D. Oder aber eine HD5770 1GB für 35€ :nicken:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

Biete dir eine Inno 3D GTS 250 1GB GDDR3 für 15,- Euro zzgl. Versand an.
 
AW: [S] defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

is leider noch nix für mich dabei :) suche eher was im fermi bereich :D
 
AW: [S] defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

PoV Geforce GTX 560 TI (um deinem Fermi Wunsch zu entsprechen :ugly:) für 65€ inkl. kann ich dir anbieten ??
 
AW: [S] defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

also 65 is schon arg hoch angesetzt mein kumpel hat letzte woche ne 570 für 40 bei kleinanzeigen gekauft ;)
 
AW: [S] defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

Das ist ja schön für deinen Kumpel ;-) 60 inkl. kann ich noch machen, für weniger möchte ich sie nicht abgeben.
 
AW: [S] defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

nee dann nich selbst die 3gb version gibts bei kleinanzeigen schon für 40 :D
 
AW: [S] AM3+ mainboard; 300-400w netzteil; defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

COOOOL.....dann würde ich doch wohl an deiner Stelle da zuschlagen ;).
 
AW: [S] AM3+ mainboard; 300-400w netzteil; defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

habs net so nötig, hab auch noch ne 5850 für 40 inklu in aussicht ;)
 
Zurück