PCGH_Willi
President Tiefel
Moin moin,
suche:
netzteil bis 70 euro
MfG: Willi
suche:
netzteil bis 70 euro
MfG: Willi
Zuletzt bearbeitet:

is immerhin ne lightning


was willst du für die karten mit stock kühler? (vorrausgesetzt du hast den noch) 
Ich werde später mal nachgucken ob ich die Stockkühler noch habe.
Für beide zs würde ich mal so ca 200€ in den raum werfen. Kannst mir gerne dein gegenangebot nennen,
da ich keine festen vorstellungen habe.![]()
(wasserkühler kannste ja nochmal extra verschärbeln
)
bei hwbot ist der Durchschnitt bei luft 948 mhz und unter wasser 980 

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen.
jetz brauch ich aber noch keine, solange ich nicht kurz davor bin zuzusagen 

.gif)
.gif)



Mit dem Preis.... Könnten wir uns auf 175 exkl. einigen?!
Oder würdest du noch etwas hochgehen?


