• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]erstmal nix

AW: [S] Gtx 580 referenz design

Hi,

ich hab zwar keine im Referenzdesign dafür hab ich hier noch eine MSI N580GTX Lightning, falls Interesse besteht ;)

Gruß

AW: [S] Gtx 580 referenz design

Ich würd zwar eh noch warten, bevor ich mich festleg aber interresse hätt ich schon ;) is immerhin ne lightning :D

wie viel willst du dafür? :)

AW: [S] Gtx 580 (referenz design bevorzugt)

wakü wär für mich unnütz, da ich immo keine nutze und so oft wie ich hardware wechsel wohl auch nicht auf gpu wekü umrüsten will ;) was willst du für die karten mit stock kühler? (vorrausgesetzt du hast den noch) :P

Ich werde später mal nachgucken ob ich die Stockkühler noch habe.
Für beide zs würde ich mal so ca 200€ in den raum werfen. Kannst mir gerne dein gegenangebot nennen,
da ich keine festen vorstellungen habe.:D

Ich werde später mal nachgucken ob ich die Stockkühler noch habe.
Für beide zs würde ich mal so ca 200€ in den raum werfen. Kannst mir gerne dein gegenangebot nennen,
da ich keine festen vorstellungen habe.:D

Ok mach das ;)
Ich würde mal sagen so eher 160+ versand für beide wenn das ok wär, ich hab schon ne lighningt und ne dcuII für 100 inklu vorgeschlagen bekommen :) (wasserkühler kannste ja nochmal extra verschärbeln :daumen: )

Meine tackten echt super =) siehe Signatur.
Ich werde heute abend eben gucken und schreib dir dann eine PN =)

jojo wie schon gesagt hat zeit ;)
der Takt ist eher durchschnitt :) bei hwbot ist der Durchschnitt bei luft 948 mhz und unter wasser 980 :P

Jungs ..ich will euch den Spass nicht verderben aber ihr bewegt euch auf dünnen Eis ;)

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen.

Is mir klar, wenn ich zusage will ich natürlich auch bilder sehen ;) jetz brauch ich aber noch keine, solange ich nicht kurz davor bin zuzusagen :)

@ microwilli

Sobald man hier in irgendeiner Form eine Karte anbietet herrscht Bilderpflicht.
Egal ob Deal oder nicht

und wer sich jetzt wundert warum ...

Wenn das nicht so wäre könnte man in zig threads erwähnen das man seine Karte verkaufen will und darauf warten das sich einer per PN meldet.
Und schließt dann den deal dort ab ohne jemals bewiesen zu haben das man im besitz der Ware ist.

Und genau das will man vermeiden ....ergo Bilder posten

hier schonmal die Ref. Kühler ☺️

Anhänge

• image-87084086.jpg
    image-87084086.jpg
    505,2 KB · Aufrufe: 38

sind schrauben etc dabei? :D

wie wars jetz eig mitm preis 160 exkl für beide ok? ^^

Zuletzt bearbeitet:

Gute Morgen.
Also.

Hab mich grade mit ION (Moderator) unterhalten. Werde die Bilder der Grafikkarten (Aktuell noch im PC mit Wakü) heute mittag nachreichen.
Damit man sehen kann das ich wirklich welche habe =)
Die Ref- Kühler, Schrauben, Slotblenden usw habe ich alles rausgesucht und ist auch alles komplett.
Bekomme vorraussichtlich ende nächster Woche meine beiden GTX980 dann kann ich dir leider erst die Grakas umbauen usw.
Neue Wärmeleitpaste und Pads werde ich selbstverständlich draufmachen. Hoffe das ist OK für dich.
Mit dem Preis.... Könnten wir uns auf 175 exkl. einigen?!
Oder würdest du noch etwas hochgehen?
Versand gucke ich gleich nach. Online Frankirungen kosten ja nicht ganz so viel =)

PS: Soll ich dir noch irgendwelche
-Benchmarks
-Screenshots mit anhängen später von den GTX580 SLI ?!:):):)

Zurück