Danke xD wird wohl schief gehn![]()

wird dann selber gemacht, ich weis scho was die karten packen, sonst würd ich se ja net kaufen
aber ich hoffe dir ist klar, dass ich erst anfang november zahlen kann, weil ich da erst geld bekomm
wie ich schon am anfang geschrieben hab 



wlp is mir eigentlich egal welche du drauf packst, solange se gute temps bringt
XD
nice ok, naja dann würd ich mal sagen deal!
soll ich mich dann bei dir melden wenn ich des geld hab? ^^nice ok, naja dann würd ich mal sagen deal!
soll ich mich dann bei dir melden wenn ich des geld hab? ^^

ich auch :O langsam geht mir meine 280 echt aufn zeigersehr gerne
hoffe es kommt schnell![]()

Suchst du noch einen Core 2 Quad? Ich hab da noch ein paar.
was hastn so da? 
Als da wären:
Xeon X3210: 2,13 GHz, 8 Mb Cache, 65 nm (entspricht einem Q6400, falls es den wirklich gab)
Xeon X3350: 2,66 GHz, 12 Mb Cache, 45 nm (entspricht einem Q9450)
Xeon X3360: 2,83 GHz, 12 Mb Cache, 45 nm, E0 stepping (entspricht einem Q9550)
Die Xeons laufen eigentlich auf allen neueren 775 PLatinen, ich hatte nie Probleme. Und sie beherrschen ein paar Funktionen, die ein Core 2 Quad nicht hat.
Ansonsten sind es die selben Chips.

@Goyoma n 600w nt wäre overkill, außerdem lc power und so...![]()

