• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]erstmal nix

AW: [S] Gtx 580 (referenz design bevorzugt)

Suchst du noch?
du Suchst zwar ne GTX580, ich könnte dir aber ne GTX670 anbieten ;-) wenn du interesse hast, kannst mich ja mal anschreiben. Ist ne Asus GTX670 DC2OG.

mfg
 
AW: [S] Gtx 580 (referenz design bevorzugt)

Danke xD wird wohl schief gehn ;)

was sagst du zu 165 exklu und machst keine wärmeleit pads und paste drauf? ^^ hab ich nämlich noch hier rumliegen (coolermaster ic essential, die hat erstaublich gute temps, sogar besser als meine noctua, und die is um einiges billiger) XD außer du hast se auch rumliegen, dann wären 175 auch ok :)
benches brauch ich net ;) wird dann selber gemacht, ich weis scho was die karten packen, sonst würd ich se ja net kaufen :P aber ich hoffe dir ist klar, dass ich erst anfang november zahlen kann, weil ich da erst geld bekomm ;) wie ich schon am anfang geschrieben hab :)

@xlacherx: ne sorry, gtx 580 mit 670 in sli wird glaub ich schwierig XD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Gtx 580 (referenz design bevorzugt)

Ja ist kein Problem.
Ich leg die dann einfach so lange zur seite oder irgendwie sowas.
Eigentlich habe ich noch alle zuhause rumliegen.
Alles Pads von Phobya?! Hab mal jede menge bei Aquatuning bestellt.
Würde dir die Grakas dann komplett fertig zusammen bauen. WLP hab ich auch noch verschiedene.
Genauere daten gebe ich dir wenn ich zuhause bin.
Also dann 175 exkl... Deal?!

PS: Erst DEAL wenn ich die Bilder gleich hochlade :ugly::ugly::ugly:
 
AW: [S] Gtx 580 (referenz design bevorzugt)

ok dann mach die pads einfach drauf und 175 wie gesagt ich wart dann halt noch auf die bilder :) :daumen: wlp is mir eigentlich egal welche du drauf packst, solange se gute temps bringt :ugly: XD
 
hier meine grakas
 

Anhänge

  • image-2356637914.jpg
    image-2356637914.jpg
    498,8 KB · Aufrufe: 34
AW: [S] Gtx 580 (referenz design bevorzugt)

:wow: nice ok, naja dann würd ich mal sagen deal! :daumen: soll ich mich dann bei dir melden wenn ich des geld hab? ^^
 
AW: [S]Core 2 quad; atx gehäuse; 400/500w Netzteil

Suchst du noch einen Core 2 Quad? Ich hab da noch ein paar.
 
AW: [S]Core 2 quad; atx gehäuse; 400/500w Netzteil

Als da wären:
Xeon X3210: 2,13 GHz, 8 Mb Cache, 65 nm (entspricht einem Q6400, falls es den wirklich gab)
Xeon X3350: 2,66 GHz, 12 Mb Cache, 45 nm (entspricht einem Q9450)
Xeon X3360: 2,83 GHz, 12 Mb Cache, 45 nm, E0 stepping (entspricht einem Q9550)

Die Xeons laufen eigentlich auf allen neueren 775 PLatinen, ich hatte nie Probleme. Und sie beherrschen ein paar Funktionen, die ein Core 2 Quad nicht hat.
Ansonsten sind es die selben Chips.
 
AW: [S]Core 2 quad; atx gehäuse; 400/500w Netzteil

Ich hab hier ein nur kurz mal ausgepacktes Core 3300 Gehäuse. Eventuell wäre das ja was für dich.

MP=SK: 42€ + Versandkosten
 
AW: [S]Core 2 quad; atx gehäuse; 400/500w Netzteil

Suchst du noch ein Netzteil?
Hab hier noch ein Lc Power LC 6600 rumliegen.
 
AW: [S]Core 2 quad; atx gehäuse; 400/500w Netzteil

Als da wären:
Xeon X3210: 2,13 GHz, 8 Mb Cache, 65 nm (entspricht einem Q6400, falls es den wirklich gab)
Xeon X3350: 2,66 GHz, 12 Mb Cache, 45 nm (entspricht einem Q9450)
Xeon X3360: 2,83 GHz, 12 Mb Cache, 45 nm, E0 stepping (entspricht einem Q9550)

Die Xeons laufen eigentlich auf allen neueren 775 PLatinen, ich hatte nie Probleme. Und sie beherrschen ein paar Funktionen, die ein Core 2 Quad nicht hat.
Ansonsten sind es die selben Chips.

was wären denn die preise? :)

@Handlamp: das is mir zu teuer, ich such was in der region von 20 euro ;)

@Goyoma n 600w nt wäre overkill, außerdem lc power und so...:ugly:
 
AW: [S]Core 2 quad; atx gehäuse; 400/500w Netzteil

Hm... Also die P/L von der GTX 580 ist gut, aber mehr als 80/ Karte würde ich nicht bezahlen... Die 7950 geht gebraucht auch schon für weniger als 100 Weg... Interessant wäre die VRAM Speichergröße.
3gb Karten sind ihre 80-100 Euro noch wert...
 
AW: [S]Core 2 quad; atx gehäuse; 400/500w Netzteil

X3210: 30 €
X3350: 60 €
X3360: 80 €

Versteht sich alles inkl. Versand.
 
Zurück