• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]erstmal nix

AW: [S]Core 2 quad; atx gehäuse; 400/500w Netzteil

Dann solltest du ihn da kaufen, ist ein gutes Angebot.
 
AW: [S]Core 2 quad; atx gehäuse; 400/500w Netzteil

Ich könnte 25 € inkl. Versand sagen :-)
 
AW: [S]Core 2 quad; atx gehäuse; 400/500w Netzteil

25 klingt gut, aber wie gesagt ich weis noch nicht ob ich ihn nehme, ich melde mich dann ;)

@mr. ultimo, ich werde wohl eher den xeon nehmen, aber behalte dein angebot mal im hinterkopf :)
 
AW: [S]Core 2 quad; atx gehäuse; 400/500w Netzteil

-Einen Q9400
schneller als q6600
Kein OC
Funktionstüchtig
[VB] 40€ (zuzüglich Versand)

Enermax PRO82+ 425w
-kaum benutzt
-guter Zustand
-Funktionstüchtig
-mit OVP
[VB] 30€ (zuzüglich Versand)

Genaueres findest du hier.

mfg mfg_XX
 
AW: [S]Core 2 quad; atx gehäuse; 400/500w Netzteil

-Einen Q9400
schneller als q6600
Kein OC
Funktionstüchtig
[VB] 40€ (zuzüglich Versand)

Enermax PRO82+ 425w
-kaum benutzt
-guter Zustand
-Funktionstüchtig
-mit OVP
[VB] 30€ (zuzüglich Versand)

Genaueres findest du hier.

mfg mfg_XX

das nt is n gutes angebot, die cpu is mir zu teuer bei dem budget ;)
 
AW: [S]Core 2 quad; atx gehäuse; 400/500w Netzteil

Was sagst du zu 68€ inclusive Versand für CPU und NT?
Wenn du so willst sind das 30€ CPU + 30€ NT + Versand (NT ist groß) und Verpackung

Im Thread^ sind noch Bilder von Beidem.
 
AW: [S]Core 2 quad; atx gehäuse; 400/500w Netzteil

Was sagst du zu 68€ inclusive Versand für CPU und NT?
Wenn du so willst sind das 30€ CPU + 30€ NT + Versand (NT ist groß) und Verpackung

Im Thread^ sind noch Bilder von Beidem.

das is mal n angebot :) da sind aber keine bilder O.o
Ich komm auf dich zurück, wenn mein kumpel den rechner will :) :daumen:
 
AW: [S]Core 2 quad; atx gehäuse; 400/500w Netzteil

Ich meinte hier. Sorry
Schreib einfach in den Thread, wenn er den PC will.

mfg mfg_XX
 
AW: [S]Core 2 quad; atx gehäuse; 400/500w Netzteil

Also bei mir funktionieren die Fotos.
Hab sie jetzt mal hier eingefügt.
asset.php
asset.php


mfg mfg_XX
 
AW: [S]Core 2 quad; atx gehäuse; 400/500w Netzteil

@ Microwilli

Hab am Wochenende noch etwas rumprobiert und in HWBot ein paar teste gemacht.
Meine beiden GTX 580 laufen stabil mit 990Mhz @ 43°c :ugly::ugly: mit BioS Mod (volt mod) sind locker die 1Ghz drin ;)
 
AW: [S]Core 2 quad; atx gehäuse; 400/500w Netzteil

hätte nen Intel Core 2 Quad 9400 @2,66ghz was würdest so geben?
(board und passenden 8GB 1333Mhz ram hätt ich auch)
 
Habe einen Q6600 G0 für 35€ VHB. exkl. Versand in meinem Verkaufsthread. Bei Interesse kannst dich ja melden.

MfG
 
AW: [S]Core 2 quad; atx gehäuse; 400/500w Netzteil

hätte nen Intel Core 2 Quad 9400 @2,66ghz was würdest so geben?
(board und passenden 8GB 1333Mhz ram hätt ich auch)

was is das fürn board? ich hab nämlich nur eins, bei dem ich net mal den vcore anheben kann :ugly: was willstn für den ram? :)

@franzl: ne brauch ich net, cpu is schon bedient :P Nt auch ;)
 
AW: [S]Core 2 quad; atx gehäuse; 400/500w Netzteil

Hi, ich hätte noch ein schwarzes schlichtes Gehäuse. Es vorne einen kleinen Brauch, der weder wirklich auffällt, noch die Funktion beeinträchtigt. Für 10€ exkl. kannst du's haben.
 

Anhänge

  • 20141014_175720.jpg
    20141014_175720.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 12
Zurück