• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Erst einmal nichts

AW: [S] Pokemon Heart Gold (DS) und weitere

Habe schon Pokemon Y und Smash Bros ist ehrlich gesagt nicht soooo meins, aber trotzdem danke für dein Angebot ;)
 
AW: [S] Pokemon Heart Gold (DS) und weitere

Ich hätte einmal Pokemon Diamant abzugeben, falls du Interesse hast ;)
 
AW: [S] Pokemon Heart Gold (DS) und weitere

Hi,
oh sorry aber Diamant habe ich auch schon :ugly:
Trotzdem dennoch danke für dein Angebot :)
Mir fehlt eigentlich nur noch wirklich Heart Gold :D :D :D
 
AW: [S] Pokemon Heart Gold (DS) und weitere

Was Pokémon betrifft hätte ich noch Pokémon Rumble World, inkl. OVP und kaum Benutzt, machen wir 25€ inkl. Versand?
Ist das selbe wie die Free2PLay Version aus dem eShop, aber du erhälst 3000 Diamanten vom König, so schnell gehen die dir nicht aus keine Sorge, kriegst tägliich weitere 40. :)

Musst dich mit deiner Entscheidung aber etwas beeilen, weil Morgen Abend landet das Spiel in einem Auktionshaus :)
 
Zurück