• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Erst einmal nichts

Useful

Software-Overclocker(in)
Hallo,


Was auch noch angeboten werden kann:
- Animal Crossing New Leaf (3DS) [erledigt]
- Pokemon Platin Edition (DS) [erledigt]

Bitte nur originale deutsche Versionen anbieten, keine Internationalen.
Preisvorstellung bitte mit anmerken und Versandkosten dazu schreiben.
Wenn nur noch das Modul vorhanden ist, bitte anmerken und auch anbieten!

Falls ihr noch andere gute Spiele für den DS/3DS los werden wollt für einen fairen Preis dann könnt ihr das auch kurz anbieten, ich entscheide dann.

Ab demnächst suche ich auch Spiel für die Xbox 360 und Nintendo Wii, dazu aber erst in ein paar Wochen mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Spiele für Nintendo 3DS und Nintendo DS

Was würdest du für mario kart 7, new leaf und wild world bieten? Alles mit ovp und in super zustand..
 
AW: [S] Spiele für Nintendo 3DS und Nintendo DS

Hi,

aus kapazitiven Gründen kann ich nicht alles auf einmal kaufen,
aber ich würde dir für Mario Kart 7 und Animal Crossing New Leaf (3DS) zusammen 40€ inkl Versand anbieten?
 
AW: [S] Spiele für Nintendo 3DS und Nintendo DS und G.Skill DDR3 RAM

Und nochmal nach oben :D
 
AW: [S] Spiele für Nintendo 3DS und Nintendo DS und G.Skill DDR3 RAM

Wie viel ist dir Pokemon Heart Gold wert (mit Poke-Walker -> nie benutzt)?
 
AW: [S] Spiele für Nintendo 3DS und Nintendo DS und G.Skill DDR3 RAM

Hi,
würde dafür 38€ inkl Versand bieten
Gruß :)
 
AW: [S] Spiele für Nintendo 3DS und Nintendo DS und G.Skill DDR3 RAM

Hi,
würde dafür 38€ inkl Versand bieten
Gruß :)

Das scheint mir ein sehr fairer Deal zu sein. Lass mich das trotzdem noch mal überdenken. Zwar hab ich das Spiel zuletzt vor ca. 1 Jahr gedaddelt und vermutlich rühre ich es auch demnächst nicht wieder an, aber hey, es ist Pokemon!! Das ist einfach gut!! :D
 
AW: [S] Spiele für Nintendo 3DS und Nintendo DS und G.Skill DDR3 RAM

Kein Problem ;)
Lass dir ruhig Zeit, ich habe es nicht eilig ;)
 
AW: [S] Spiele für Nintendo 3DS und Nintendo DS und G.Skill DDR3 RAM

Muss mich leider korrigieren: Ich hab Soul Silver und NICHT Heart Gold. Aber Originalverpackung im sehr guten Zustand und wie gesagt den nie benutzten Poke-Walker. (Früher zu GameBoy-Color-Zeiten hatte ich die Gold-Version. So war das. Schon so lange her, man wird vergesslich.) :D:D
 
AW: [S] Spiele für Nintendo 3DS und Nintendo DS und G.Skill DDR3 RAM

Pokemon hat schon was :D
Mein erstes Spiel war das für den DS, aber zwischendurch leider verkauft daher suche ich ^^
Ob Soul Silver oder Heart Gold ist egal ;)
 
AW: [S] Spiele für Nintendo 3DS und Nintendo DS und G.Skill DDR3 RAM

hey ich hätte Animal Crossing New Leaf und Animal Crossing Wild World für dich, mit Hülle und im sehr guten zustand
 
AW: [S] Spiele für Nintendo 3DS und Nintendo DS und G.Skill DDR3 RAM

RAM habe ich da, 4x4 GB würde auch weniger verkaufen.
Wie viel willst du haben ?
 
AW: [S] Spiele für Nintendo 3DS und Nintendo DS und G.Skill DDR3 RAM

So bin aus dem Urlaub erstmal zurück :)
Daher sorry, dass ich nicht erreichbar war.

@ kroy:
Aufgrund von Urlaub suche ich erstmal nur einen Titel, sorry, konnte es aber nicht rechtzeitig ändern da im Urlaub nicht so gutes Internet verfügbar war.

@ ExciteLetsPlay:
Habe nur noch 2 RAM Slots frei daher höchstens 2 Riegel :D :ugly:
Könntest du mir sagen, also auf den Riegeln klebt ja immer so ein kleiner Aufkleber, was da drauf steht?
Müsste in etwa so sein: F3-10666CL9D-8GBRL
Wie viel möchtest du für 2 Riegel?
Wäre nett wenn du noch ein Bild von machen könntest am besten mit dem Aufkleber drauf erkennbar.
Sorry dass ich etwas viel frage :D
Aber möchte halt dass alles gut kompatibel ist und so ;)
 
AW: [S] Spiele für Nintendo 3DS und Nintendo DS und G.Skill DDR3 RAM

P1030557.jpg P1030553.jpg P1030554.jpg P1030555.jpg

Steht 16 und nicht 8 drauf, da es ein 4x4gb Kit ist, aber kann ich ohne Probleme aufteilen.
35 zzgl. versand
 
AW: [S] Spiele für Nintendo 3DS und Nintendo DS und G.Skill DDR3 RAM

Verkaufe Super Smash Bros (3DS) und Pokemon X für den 3DS!
 
AW: [S] Spiele für Nintendo 3DS und Nintendo DS und G.Skill DDR3 RAM

Der preis ist verhandlungsbasis
 
AW: [S] Spiele für Nintendo 3DS und Nintendo DS und G.Skill DDR3 RAM

Alles klar, danke und vielen Dank für die Bilder ;)

Also 2 Riegel würde ich nehmen, wie wäre es mit 38 inkl. Versand?

@ Redsupp, tut mir leid, gehört leider nicht zu den gesuchten Dingen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Spiele für Nintendo 3DS und Nintendo DS und G.Skill DDR3 RAM

Geht klar, rest per PN, ich schicke dir meine Kontaktdaten.
 
Zurück