• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Ein Netzteil ab 550 Watt (sollte/muss aber nicht) gesleevt sein

  • Ersteller Ersteller darkfabel
  • Erstellt am Erstellt am
D

darkfabel

Guest
Suche eine Netzteil welches schon fertig gesleevt ist da ich keine Zeit dazu habe und mein neues Sys schnell fertig werden soll.

Sollten so ab 550W sein.

MFG
Darkfabel
 
Hab nen aus der RMA neu geliefertes NT (Tagan Superrock U33II-TG780 780Watt) Rechnung ist mit drinne!! OVP 140€ ich biete es für 95€ incl. an!!

Garantie besteht deshalb auf jedenfall, aus RMA zurückgekommen:

anfang März 2010

Rechnung vom 14. Februar 2009

mfg

pc-samurai
 
Chill dich mal thrian, wenn er antwortet gibt er auch ohne den "nimm sofort mein angebot an" eine aussage dazu ab.
Mein Netzteil müsste dir ja reichen und ist wirklich schön gesleeved, komplett in schwarz.
bilder kann ich später mal machenk, preislich würde ich 60 sagen, da es schon noch neuwertig ist und das gute mdpc-x sleeve verwendet wurde.
 
Er hat mich per PN gefragt wieviel ich verlange,ich hab ihm geantwortet das ich nicht weiß wiviel wieviel ich dafür verlange und ihm einen Preisvorschlag überlassen,er hat sich aber bis heute nicht gemeldet ;-)
 
Chill dich mal thrian, wenn er antwortet gibt er auch ohne den "nimm sofort mein angebot an" eine aussage dazu ab.
Mein Netzteil müsste dir ja reichen und ist wirklich schön gesleeved, komplett in schwarz.
bilder kann ich später mal machenk, preislich würde ich 60 sagen, da es schon noch neuwertig ist und das gute mdpc-x sleeve verwendet wurde.

hört sich sehr gut an da ich eins haben wollte was gesleevt ist ich warte noch bis sonntag und dann etscheide ich mich okay ?
 
Zurück