• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Ein bisl Hardware -> Bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
suche ein bisschen Hardware :

- Roccat Kova
- 4GB DDR3-1333 CL7 von OCZ
- Gehäuse aller Art -> bitte extra hier anbieten ;)

Bisher ergattert :

- 4x Silverstone-Lüfter 120mm 1200 rpm von Flo670 -> 11 € inkl.
- Samsung SH-S223Q -> 16 € inkl.
- WD3200SD -> 21 € inkl.


Liste wird wöchentlich aktualisiert -> Stand 8.12.'09

Gruß
Johnny
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Ein bisl Hardware

Also ich hab 2x Sharkoon System fan S-3
1x Antec System Fan
1x Coolermaster Fan aus einem HAF

(alle 140mm)

ein 120mm Revoltec dark green
ein haufen grüne Kaltlichkathoden (bei Interesse!?)

Und ein Antec 300 innen schwarz lackiert & Ausschnitt für plexi
hier ein paar bilder
 
AW: [S] Ein bisl Hardware

Also ich hab 2x Sharkoon System fan S-3
1x Antec System Fan
1x Coolermaster Fan aus einem HAF

Sind die alle ohne LEDs ?

ein 120mm Revoltec dark green
ein haufen grüne Kaltlichkathoden (bei Interesse!?)

Wieviel Taler nimmst du dafür ?

Und ein Antec 300 innen schwarz lackiert & Ausschnitt für plexi

Wieviel Taler nimmst du dafür ?

Vielen Dank für deine Angebote D!str(+)yer :daumen:
 
AW: [S] Ein bisl Hardware

Die 140mm sind alle ohne LED. Alle schwarz =)

Gerade mal nach geguckt, ich hab noch 4x30cm grün(leider nur ein inverter übrig, deswegen nur 2 verwendbar) +2x30cm im Antec.
Im Antec ist, wie ich gerade sehe, auch noch ein 140mm Yate lone mit grüner Beleuchtung :D

Ich mach mal ne kleine auflistung (als VHB ohne versand):
Revoltec Dark green 120mm 5€
Yate Lone 140mm green 7€
2x30cm KK grün 5€ (2mal da)
Antec 300 - 30€ (kommt allerdings ohne plexi, weil ich das logo behalte ^^)

fals an den 140mm ohne LEDs bedarf ist, sag ich mal pro lüfter 5€
 
AW: [S] Ein bisl Hardware

Die 140mm sind alle ohne LED. Alle schwarz
02%20sm_=%29.gif

Schade, aus dem Deal wird dann wohl nix :(

Revoltec Dark green 120mm 5€

Neu kostet der 6 € :D

Yate Lone 140mm green 7€

Leider keine Bilder gefunden, wei der aussieht...
Hast du ein Bild ?

2x30cm KK grün 5€ (2mal da)

habe das mit dem Inverter nicht verstanden...

Antec 300 - 30€ (kommt allerdings ohne plexi, weil ich das logo behalte ^^)

Is mir leider ein bisl zu teuer :(

Gruß
Johnny
 
AW: [S] Ein bisl Hardware

Yate Loon D14SL-12+4LED transparent mit grünen LEDs & Stecker (1000rpm) ( 140x140x25mm ) Yate Loon D14SL-12+4LED

Der ist das.

Zu den KK.
Ich hab insgesamt 6x 30cm kathoden hier, aber nur 2 inverter. An jeden inverter gehen 2 KK ran, also kann ich dir quasi 2 mal 2er sets anbieten, aber für die anderen hab ich keinen Inverter mehr, sonst könnte ich dir 3 sets anbieten )

Ich sag ja, Preise sind VHB, wobei beim Antec geht eher nichts, mit meiner eingesteckten Arbeit wäre mir das zu schade für weniger zu verschärbeln =)


//edit
3ter inverter gefunden, kann dir also 3sets a 2kathoden anbieten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Ein bisl Hardware

Scythe S-Flex 800rpm, davon hätte ich wohl sechs oder sieben an der Zahl. 6,50€ pro Lüfter, Porto bitte extra.
 
AW: [S] Ein bisl Hardware

Ich sag ja, Preise sind VHB, wobei beim Antec geht eher nichts, mit meiner eingesteckten Arbeit wäre mir das zu schade für weniger zu verschärbeln
02%20sm_=%29.gif

Aber das Plexi kommt ja nicht mal mit ;)

@ chefmarkus :
Scythe S-Flex 800rpm, davon hätte ich wohl sechs oder sieben an der Zahl. 6,50€ pro Lüfter, Porto bitte extra.

Danke für das Angebot, 800 rpm sind aber für meine Zwecke nicht so geeignet.

Gruß
Johnny
 
AW: [S] Ein bisl Hardware

2x Aerocool Silver Lightning 120mm, 1x Revoltec Dark Green 120mm, das wäre derzeit mein Bestand. Wäre dir da was interessant?
 
AW: [S] Ein bisl Hardware

Also die sind echt leise und der Luftdurchlass ist auch von guter Quali. Kann mich nciht beschweren, also denke ich schon, dass das glaubwürdig ist :)
 
AW: [S] Ein bisl Hardware

Ich biete sie überall an, kann dir keine Garantie geben.
Wenn du mir 15€ + Versand anbietest, ist es sicher an dich verkauft, kannst dann auch in 2 Wochen kaufen ;)
 
AW: [S] Ein bisl Hardware

Ich kann dir 2x 120mm Lian Li Lüfter anbieten, 1x mit Alublende, und beide haben einen original Lian Li Finger/Staubschutz! PN an me wenn interesse ;)
 
AW: [S] Ein bisl Hardware

hatte ein Samsung DVD Brenner sata und mit schwarzer blende müsste nur mal gucken ob der noch funktioniert lag ganze zeit in Schrank rum Interesse??


Gruß HKT
 
AW: [S] Ein bisl Hardware

so habe mal wieder angeschlossen und er geht :) habe mal ne DVD rein geschoben und hat er gelesen und danach einmal ne Audio CDs gebrannt hat auch geklappt also sieht gut aus :)


fotos mache ich heute abend

auf wunsch kan ich auch ein video machen :D

wie er brennt usw

Gruß HKT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück