• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Ein bisl Hardware -> Bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Ein bisl Hardware

Habe da noch ein par Daten

Bezeichnung laut EVEREST Ultimate: Samsung TSSTcorp CD/DVDW SH-S183L

Schreibgeschwindigkeiten
DVD+R9 Dual Layer: 8x
DVD+R: 18x
DVD+RW: 8x
DVD-R9 Dual Layer: 8x
DVD-R: 18x
DVD-RW: 6x
DVD-RAM:12x
CD-R:48x
CD-RW:32

Lesegeschwindigkeiten
DVD-ROM: 16x
CD-ROM: 48x

habe mit den Brenner auch die Software für die web-came inst also ich habe keine Bedenken das er nicht seine Arbeit tut


[FONT=&quot][/FONT]
preislich würde ich sagen da ich den für 23inkl hier auch in Form gekauft :)habe an 20inkl
mfg HKT

[FONT=&quot]PS: sorry wegen den schlechten Fotos :([/FONT]
 
AW: [S] Ein bisl Hardware

@ Khaos : wieviel würdest du denn für deine 17"er haben wollen ?


keine Ahnung sagen wir 7€, für beide 12€

Ich hab nur noch keine Ahnung wie das mit dem Versand bei solchen Geschossen läuft :ugly:


€dit: hab das grad ma hier durchrechnen lassen (coole Seite, kannte ich noch gar nich :D): http://www.versandtarif.de

also 2 lohnen sich nur, wenn man sie getrennt versendet, du würdest also minimal 7€ pro Sendung zahlen, ob sich das noch lohnt, musst du wissen..!?

Oder du kommst bei Verlegenheit mal an Dessau vorbei, dann ließe sich das einfacher gestalten, bei mir steht Berlin vorerst leider nicht aufm Plan :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Ein bisl Hardware

Ne, das ist mir dann doch lieber, wenn ich in Trödelläden oder so gucke.
Der teure Versand ist ja wirklich schade:(

Trotzdem danke für dein Angebot:daumen:
 
AW: [S] Ein bisl Hardware

Hätte noch 4 Antec Tricool Lüfter mit Blauen LEDs. 17€ inkl. Versand
oder 4 Silenx 120mmx38mm in Silber aber ohne LEDs. 37€ inkl. Versand
und muss mal schauen wieviele 80mm Revoltec Air Guards, in schwarz.

Wenn du mein altes Modding Case nimmst, was ich dir schonmal angeboten habe könnte ich dir für 25€ mit den Antec Tricool oder für 45€ mit den Silenx anbieten...

Hier die Bilder nochmals zu dem Case, eines von der Front bekommst du natürlich auch noch. Mache ich aber erst die nächsten Tage...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Ein bisl Hardware

Bilder angehängt, von der Front wolltest du noch eines, oder?
Für 8€ finde ich ist das Case definitiv angemessen, alleine entweder eben 17/37€ für die Lüfter pder 15€ für das Case alleine,
in Kombo würde dich das Case eben nur 8€ kosten,
brauchst du denn überhaupt noch Lüfter?
 
AW: [S] Ein bisl Hardware

PSP wurde bei eBay 1 Minute nach Einstellen für 149 inkl. verkauft :D

Habe jetzt also ein bisl Geld übrig ;)

Immer weiter fleißig anbieten :hail:
 
AW: [S] Ein bisl Hardware

7x 80mm Lüfter verschiedener Typen
MP: 4€/stk

Scythe: DFS802512L; schwarz
Noiseblocker: Ultra Silent Fan S1, durchsichtig mit blauen Lüfterblättern
Xilence: mit blauen LEDs, keine genauere Bezeichnung

jeweils ein stück vorhanden..
Die anderen sind alles Noname produkte jeweils schwarz, 3Pin.

bei interesse pls PN :)
mfg,
Mexxim
 
AW: [S] Ein bisl Hardware

Hin
ne leider suche ich gerade nur Lüfter mit LEDs ;)
Und den Xilence-Lüfter nehm' sich nich, weil's Xilence ist :D

Liste geupdated :banane:
 
AW: [S] Ein bisl Hardware

hi
hab noch 1 Revoltec green 80
3 Cooler Master blau 80
1 Aerocool 120 blau
1 Yate Loon 140
kannste alle haben, nenn mir nen Preis...
der SION Kölsch Kronkorken is für lau...:lol:-->lecker Kölsch:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück