• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Ein bisschen Hardware : Bitte closen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
ich möchte ein paar Sachen verkaufen :

2x 120mm Antec Twelve Hundred Original-Lüfter mit Drehregler
- auf 3-Pin umgelötet
- unterschiedlich lange Kabel
- blaue LEDs

Preis : 6 € exkl.

1x 120mm Antec Twelve Hundred Original-Lüfter mit 3-Stufen-Regler
- auf 3-Pin umgelötet
- blaue LEDs

Preis : 6 € exkl.

1x 120mm Antec Twelve Hundred Original-Lüfter mit 3-Stufen-Regler
- 4-Pin-Molex
- blaue LEDs

Preis : 6 € exkl.

1x 80mm-Lüfter von Magic
- 3-Pin
- schwarz

Preis : 4 € exkl.

1x Samsung SH-S223Q DVD-Brenner

- S-ATA
- schwarze Blende
- ist bei mir einwandfrei gelaufen

Preis : 19 € inkl.
207230d1269291216-v-ein-bisschen-hardware-pict3581.jpg


207231d1269291216-v-ein-bisschen-hardware-pict3582.jpg


207232d1269291216-v-ein-bisschen-hardware-pict3584.jpg

Bilder mache ich auf Anfrage.

Versand beträgt 3,90 € per DHL (unversichert) oder 4,00 € per Hermes (versichert).

Dies ist ein Privatverkauf, deshalb übernehme ich keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß
Johnny
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Ein bisschen Hardware

18€ (Gängiger Preis in Anbetracht der Tatsache dass deine VB für ein neues reicht!)

Gebraucht liegts im moment bei 16-17€ inkl. also machste wohl nen gutes geschäft
 
AW: [V] Ein bisschen Hardware

ne also unter 20€ müsste schon drin sitzen (und ich meine nicht 19,99 € ;))
 
AW: [V] Ein bisschen Hardware

mmh ich muss noch mal ne nach drüber schlafen aber wie wärs mit 18,99? ;)
(19 is ok aber wie gesagt ich geb dir morgen bescheid)


P.S haste nochen Sata kabel?
 
AW: [V] Ein bisschen Hardware

Warte ich glaub ich hab noch eins im Mobo Karton!

Ich sag dir morgen bescheid!
 
AW: [V] Ein bisschen Hardware

Ich guck mal was mein Konto hergibt ich sag dir bescheid!
 
AW: [V] Ein bisschen Hardware

Sorry für DP

Aber meine Bank sagt mir dass ich zuwenig geld hab deswegen sorry!
 
AW: [V] Ein bisschen Hardware : Samsung SH-S223Q -> 19 € inkl. !!!!

Rechnung beim Brenner vorhanden?
 
AW: [V] Ein bisschen Hardware : Samsung SH-S223Q -> 19 € inkl. !!!!

Nein, leider nicht :(
Habe ihn selber hier im Forum gekauft und da war die Rechnung eben nicht bei...

Gruß
Johnny
 
AW: [V] Ein bisschen Hardware : Samsung SH-S223Q -> 19 € inkl. !!!!

Push ;)

Falls heute oder morgen Mittag kein Angebot mehr kommt, geht alles morgen Abend zu eBay ;)

Gruß
Johnny
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück