• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gehäuse aller Art ! -> Bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] Gehäuse aller Art ! -> Bitte closen

Hi,
da jetzt Ferien sind und ich noch keine sinnvolle Beschäftigung gefunden habe, suche ich nun Gehäuse, die ich modden und danach wieder verkaufen werde. Hoffentlich springt da ein bisl Geld für mich raus.

Bitte bietet ALLE Gehäuse an !

Spezielle suche ich jedoch :
- NZXT Gehäuse


Bitte bietet ALLE Gehäuse an, auch, wenn sie nicht auf der Liste stehen oder nicht in die Liste passen !!

Gut wäre auch, wenn ihr gleich bei eurem Angebot die Bilder mitpostet.
Dadurch wird der Überblich über die Angebote erhalten.



Gruß
Johnny
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Gehäuse aller Art !

Hey,
wäre das Case in meinem V-Fred etwas? Oder ein CM RC690 nVidia Edition? Oder ein NZXT Tempest?

Gruß
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

Schwarz lackiertes Noname Case, recht breit gebaut, 20cm aufwärts in der breite, 15€ inkl. Versand.

Musste schon etwas unter modding leiden. ( 2x 120mm Löcher in der Seite und ausschnitt für nen Triple im Deckel)
Netzteil lässt sich oben und unten einbauen, unten in der Front und hinten oben. passendes Netzteilkabel für die Front liefere ich mit.

Bilder in meinem zweiten V-Thread in der signatur
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

@ Amlug_celebren : Kannst du vllt. nich ein paar Bilder mehr machen ?
Wenn du das machst, bitte an deinen vorherigen Post anhängen ;)
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

Du msust bei mir im Sig auf Verkaufsthread klciken, dann steht da iwo, dass Case zu vekraufen ist und da sind 5 Bilder, da ist das Case, das ich meine.
Und die anderen Case? Besteht bei denen keine Interesse?
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

Fürs NZXT Tempest kann ich nichts sagen, muss ich Cousin fragen, er will es verkaufen.
Bei dem RC690 nVidia Edition kann ich sagen, dass es wie Neu ist. Rechnung und OVP vorhanden, das Board wurde nur 2-3 Wochen maximal benutzt, danach bin ich in die Türkei, dann wieder back und ruas die Sachen ein anderes Case her und das hier steht seit dem einfach nur in der Ecke rum. NP bei Alternate beträgt 99,90€ + Versand, mein Vorschlag ist 85€ + Versand, da es net mal Kratzer hat etc.
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

Habe ein Thermaltake Soprano 1000 und bald ein CM 690 mit Win. kommt aus der Retoure zurück da PB defekt! Falls Intresse einfach PM

Gruß
M311
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

Na ja wenn du ein günstiges suchst hol dir doch das Rebel 9 von Sharkoon ist recht billig und super zu Modden, Neu so 35€! Ansonsten hol dir doch ein paar von den Resthöfen. Die haben immer so uralt Tower da gesammelt, die kannst für 3€ für die kaffeekasse abgreifen, wäre jedenfalls ne Idee um günstig an Bastelware zu kommen!

@übrigens ist mein Gehäuse top Zustand, OVP mit allem Zubehör und den 3 x 120mm Lüftern, also fair, aber zu Bastel zu teuer, da haste recht und eigentlich auch zu schade;-)
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

Na ja wenn du ein günstiges suchst hol dir doch das Rebel 9 von Sharkoon ist recht billig und super zu Modden, Neu so 35€!

Mein Mott ist ka gerade alte Gehäuse zu modden ;)

Ansonsten hol dir doch ein paar von den Resthöfen. Die haben immer so uralt Tower da gesammelt, die kannst für 3€ für die kaffeekasse abgreifen, wäre jedenfalls ne Idee um günstig an Bastelware zu kommen!

Das hört sich schon besser an.
Was sind denn Resthöfe ?
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

Na ja ich weiß nicht ob es das in jeder Stadt/Kreis gibt, aber bei uns sind die hier überall. Das sind so Reststoffhöfe wo du dein "Abfall", Sperrmüll, Elektroschrott, Farbeimer, Sondermüll, Bauschutt für recht wenig Geld (bei uns Anhänger 2t/ 20€) entsorgen kannst, mußst es aberselber trennen und in die einzelnen Behälter sotieren. Die haben immer so eine paar Gitterboxen mit alten Monitoren, alte Gehäuse, radios ect. da rumstehen, ein Traum für jeden Bastler. Da es sich eigentlich um Müll handelt, bekommst du das eigentlich umsonst, aber die die Jungs die den ganzen Tag da in der Kälte stehen freuen sich ein Bein ab, wenn du da ein paar € in die Kaffeekasse wirfst. Meist sind das die Leute von den Entsorgungsunternehmen die kurz vor der rente stehen ect.
Wie gesagt, ich weiß nicht ob es in deiner Umgebung sowas gibt, aber gehe mal auf die Homepage von eurem ansässigem Entsorger, da müßte was drüber stehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück