• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DVD Brenner mit schwarzer Blende

Skaos

Software-Overclocker(in)
moin moin!!
ich bräuchte wie gesagt nen schwarzen brenner, ob ide oder sata is mir erstma egal, wer hat kann auch gern nen dvd rom dazu anbieten.. ebenfalls schwarz..

joar, dann bietet mal drauf los, und vergesst die preisvorstellung nich :)

mfg Skaos
 
MoinMoin,
habe noch einen DVD Brenner mit wie gesagt Schwarzer Blende. Er kommt aus dem Hause LG und wird über ein 4Pin-Molex stecker sowie einer IDE schnittstelle betrieben.

MFG Terorkrümel
 
da klingt doch erstma nich schlecht, wenn du dir jetzt noch die vorletzte zeile aus meinem eröffnungspost zu herzen nimmt bin ich fürs erste schon fast glücklich ;)
 
also denke 25 incl. wollte ich schon haben da ich noch schüler bin und mir einen neuen holen wollte der gleichzeitig Bluray ließt kaufen
 
hm nee du sorry dann muss ich dich wohl leider enttäuschen.. für das geld bekomme ich ja einen neuen und den mit sata.. mir schwebten 15inkl für nen ide vor und da is die schmerzgrenze schon fast erreicht, wie siehts mit dem altern von dem guten stück aus??
 
^^ ähm gut dann würd ich dafür vl noch 10 euro ausgeben.. wären wir mit porto, im dhl päckchen, bei knapp 14.. wenn du willst..

technisch is das ding aber an sich noch einwandfrei oder wie spinnt der schon rum??
 
weil das problem is ich habe nur 2* sata und brauche nen anderes board weil ich sonnst keinen anderen brenner anschließen kann
 
hm so wie ich dein system sehe brauchst du was für nen am2.. da kann ich leider nich helfen, für 775 hätte ich was da gehabt.. so nu aber gut, sonst werden wir abgemahnt, das wir nen quatsch-thread draus machen ;)

wie gesagt überlegs dir und gib mir dann bescheid
 
Ich hätte jeweils einen IDE-DVD-Brenner und einen IDE-DVD-Laufwerk. Den Laufwerk kannst du als Ersatz auch bei Nintendo Wii bzw. Gamecube benutzen.
Ich weiß die Namen nicht auswendig, müsstest deshalb mal auf mein SysPro gehen.
Der DVD-Rom Laufwerk ist unbenutzt, also vllt 1mal damit was gelesen, mehr nicht.
Der DVD-Brenner wurde ebenfalls sehr selten benutzt.

Preis sollte erstmal von dir kommen.
 
Ich werde es mir überlegen, aber ich glaube, dass es mir zu wenig sein wird. Ich glaube, ich werde eher zu 30€ exkl. tendieren, ich weiß es aber noch nicht, habe noch nicht die Preise angeschaut.
 
naja überlegs dir, mehr werde ich aber denk ich nich ausgeben, weil neu bekomm ich zb brenner für 25 und laufwerke für 12..

aber schreib mir wenn du dir sicher bist
 
Hätte noch nen Samsung Writemaster SH-203P
Für 30€ inkl. ists deiner!

Ist die Bulk version, September letzten Jahres gekauft, Rechnung gebe ich mit..

Grüße
 
Zurück