Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin moin!!
ich bräuchte wie gesagt nen schwarzen brenner, ob ide oder sata is mir erstma egal, wer hat kann auch gern nen dvd rom dazu anbieten.. ebenfalls schwarz..
joar, dann bietet mal drauf los, und vergesst die preisvorstellung nich
MoinMoin,
habe noch einen DVD Brenner mit wie gesagt Schwarzer Blende. Er kommt aus dem Hause LG und wird über ein 4Pin-Molex stecker sowie einer IDE schnittstelle betrieben.
da klingt doch erstma nich schlecht, wenn du dir jetzt noch die vorletzte zeile aus meinem eröffnungspost zu herzen nimmt bin ich fürs erste schon fast glücklich
hm nee du sorry dann muss ich dich wohl leider enttäuschen.. für das geld bekomme ich ja einen neuen und den mit sata.. mir schwebten 15inkl für nen ide vor und da is die schmerzgrenze schon fast erreicht, wie siehts mit dem altern von dem guten stück aus??
hm so wie ich dein system sehe brauchst du was für nen am2.. da kann ich leider nich helfen, für 775 hätte ich was da gehabt.. so nu aber gut, sonst werden wir abgemahnt, das wir nen quatsch-thread draus machen
Ich hätte jeweils einen IDE-DVD-Brenner und einen IDE-DVD-Laufwerk. Den Laufwerk kannst du als Ersatz auch bei Nintendo Wii bzw. Gamecube benutzen.
Ich weiß die Namen nicht auswendig, müsstest deshalb mal auf mein SysPro gehen.
Der DVD-Rom Laufwerk ist unbenutzt, also vllt 1mal damit was gelesen, mehr nicht.
Der DVD-Brenner wurde ebenfalls sehr selten benutzt.
Ich werde es mir überlegen, aber ich glaube, dass es mir zu wenig sein wird. Ich glaube, ich werde eher zu 30€ exkl. tendieren, ich weiß es aber noch nicht, habe noch nicht die Preise angeschaut.