• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Dual und Single Radi

Nighthawk1988

PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag,

suche einen Dual und einen Single Radi (Black Ice GT oder ähnliches)

Würde gegen einen fast nagelneuen Phobya G-Changer 360 Vers. 1.2 Black inkl. Blende, Wii inkl Wii-Sports tauschen, oder auch abkaufen.

MFG Nighthawk
 
häte nen single radi von phobya hier. wenn du interesse hast? habe eigentlich zwei, kannst auch beide haben :)
 
Da Blechdesigner kein Interesse mehr an meinem EK Coolstream 240 hat, steht dieser jetzt auch wieder zu Verfügung:

Bei mir werden nach meinem Urlaub ein 360er Alphacool Nexxos Extreme und ein Radiator von EK (Coolstream XT) frei.

Liefen beide nur mit Innoprotect und destilliertem Wasser.
Der Alphacool dürfte jetzt knapp 14 Monate alt sein, der Ek wurde am 30.11 gekauft und ist seit Mitte Dezember im Kreislauf.

Preise:
Alphacool: 43,50€ exkl.
EK: 32€ exkl.

Die Bilder dazu findest du hier

MfG
 
Ich hätte auchnoch einen Dualradiator von Thermaltake und zwei 120mm Radiatoren.Sehen alle 3 schon etwas mitgenommen aus aber dicht sind sie.
 
Sorry, aber ich hatte bzw. hab eine riesen Problem. Mein ganzes System, also hauptsächlich Graka und Mainboard ist kaputt gegangen, warum weiß niemand^^
Also müssen sämtliche Radis warten, brauch erst neue Teile damit er überhaupt wieder rennt.
Ich meld mich sobal alles wieder läuft...

LG Nighthawk
 
Zurück