Driftking007
Freizeitschrauber(in)
Guten Tag 
Ich bin auf der Suche nach alten DSL modems. Diese sollten natürlich noch funktionieren. Schön wären zb. alte T-Sinus Modelle oder ähnliches. Bitte keine neuen modelle a'la Speedport oder Fritz. Preislich hab ich an nicht mehr als max. 10 Euro pro Modem gedacht (inkl. Versand) (Ausnahmen bestätigen die Regel)! Besonders gut wär es, wenn ihr gleich mehrere aufeinmal loswerden wollt!

Ich bin auf der Suche nach alten DSL modems. Diese sollten natürlich noch funktionieren. Schön wären zb. alte T-Sinus Modelle oder ähnliches. Bitte keine neuen modelle a'la Speedport oder Fritz. Preislich hab ich an nicht mehr als max. 10 Euro pro Modem gedacht (inkl. Versand) (Ausnahmen bestätigen die Regel)! Besonders gut wär es, wenn ihr gleich mehrere aufeinmal loswerden wollt!
