• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Dringend mind. 650W Netzteil!

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,mein NT mit 550W macht schlapp und suche daher dringend ein gutes Netzteil ab 650W! Zahle sofort per PayPal!
Alles anbieten!
 
??
nach 222 Posts sollten Dir hier die guten Hersteller von NTs bekannt sein.

Kaufe Dir einfach eins bei Deinem Händler um die Ecke.

Der Preis spielt ja keine Rolle, wenn ich Deine Signatur so sehe... ;)
 
??
nach 222 Posts sollten Dir hier die guten Hersteller von NTs bekannt sein.

Kaufe Dir einfach eins bei Deinem Händler um die Ecke.

Der Preis spielt ja keine Rolle, wenn ich Deine Signatur so sehe... ;)
Na ich weiß schon wat gut ist..aber ich spare trotzdem wo es geht...sag denkt Ihr nur weil ich so ein Sys habe ich bin Reich?`;) Schön wärs-für meinen QX habe ich auch nur 600 bezahlt!Boxed!
 
Zurück