• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Diverses: RAM; Radiator

rUdeBoy

Software-Overclocker(in)
Hallo Community,
gesucht wird folgendes:

1. 8GB DD3 RAM in zwei Riegelchen

2. Radiator 3*120 oder 2*140; wichtig ist, dass das Anschlussterminal von Vorne und Hinten ohne Winkel zu erreichen ist... und Dichtigkeit natürlich -> siehe Alphacool NexXxos Reihe

3. Ein Monitor, Größe 19" bis xx" in 16:10 oder 16:9; Ausschlaggebend wäre eigentlich nur der Preis; solange er flach ist, passt das

Preise bitte direkt incl. Versand posten. Optische Mängel an Radiator oder Monitor bitte angeben und gegebenfalls mit Foto zeigen.

Danke schon mal für Angebote.

Gruß
rb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte einen nur 11mm dicken 24Zoll Acer Bildschirm abzugeben. 90 mit Versand. Leichte Gebrauchsspuren

ForumRunner_20140627_130620.png



ForumRunner_20140627_130620.png
 
AW: [S] Diverses: RAM; Radiator; evtl. Monitor

Danke schon mal fürs Angebot.
Mit "flach" war gemeint, dass es keine Röhre sein soll ;)

Gesucht wird weiter, da es ein möglichst günstiger Monitor sein soll, der mit auf LANs geht oder nebendran steht.
 
Hab nen Acer Al1916w
19"
1440x900p
VGA
Einen Makel: ein kleiner schwarzer Fleck mittig. In etwa wie so ein Gewitterbock.

25 + Versand würd ich dafür abrufen.
(Es ist nicht der aus meinem VK-Thread)
 
AW: [S] Diverses: RAM; Radiator; evtl. Monitor

Kannst du mir ein Bildchen machen? :)
Wenn man was erkennt...
 
AW: [S] Diverses: RAM; Radiator; evtl. Monitor

Hey,
folgenden Radi kann ich dir anbieten:

Watercool HTSF2 360mm LT

Ist ein Review-Sample und neuwertig, komplett ohne Kratzer und sowas..
Preislich hätte ich gerne 60€ dafür.
Edit: Mit Versand kann ich dir 64€ anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Diverses: RAM; Radiator; evtl. Monitor

Hi! Könnte dir einen Magicool 280 Slim anbieten mit passenden Enermax T.B. Silence Lüftern, falls Du Interesse hast.

Hätte auch 2x4GB Corsair Dominator Platinum 2400MHz mit Lightbar.
 
AW: [S] Diverses: RAM; Radiator; evtl. Monitor

Dell 19" TFT siehe Foto:

Einziges Manko: Die Halterung zum Verstellen der Höhe klemmt. Man kann ihn entweder so wie auf dem Foto ganz nach unten stellen oder ganz nach oben!

Preis: 25,00 € inkl. Versand! :daumen:
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    362,6 KB · Aufrufe: 1
Danke an alle Angebote; Monitor wird nicht mehr gesucht, da von Bruder geerbt.

Und bitte an alle die angeboten haben:
Noch einmal den Startpost lesen.
-> Preise mit angeben
-> Der Radiator muss zwingend ein Anschlussterminal haben, welches von vorne und hinten erreichbar ist (beispielsweise wie beim Alphacool); ich weiß, dass das die Auswahl einschränkt. Anders geht der Einbau in meinem Gehäuse aber nicht bzw. der soll so gemacht werden zwecks Entlüftung und besserer Schlauchverlegung.
 
AW: [S] Diverses: RAM; Radiator; evtl. Monitor

Hätte einen Phobya Rev. 2 280er müsste so ein Anschlussterminal haben, Lüfter habe ich auch aber nur in Orange.
Halterung von XSPC mit dabei auf Wunsch ;), Mfg Snapstar

Bilder auf Wunsch
 

Anhänge

  • IMAG0573.jpg
    IMAG0573.jpg
    666 KB · Aufrufe: 6
  • IMAG0574.jpg
    IMAG0574.jpg
    732,8 KB · Aufrufe: 6
  • IMAG0575.jpg
    IMAG0575.jpg
    818 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Ne Danke.
Habs vorne auch mal reineditiert. Das Anschlussterminal soll so sein, wie bei der neuen NexXxos-Reihe.
Keine Ahnung ob es noch andere Hersteller gibt, die das so anbieten.
 
AW: [S] Diverses: RAM; Radiator; evtl. Monitor

Der hat vorne jeweils 2 Anschlüsse, im zweites Bild sieht man es gut oder meinst du noch eine andere Art ;), Mfg Snapstar
 
Zurück