• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Diverse WaKü Teile+Corsair 750/850HX+Modding Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamer_95

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] Diverse WaKü Teile+Corsair 750/850HX+Modding Sachen

Ich habe beschlossen in die Welt der WaKü einzusteigen...
Da es nich so teuer werdenn soll möchte ich gerne ein paar sachen Gebraucht kaufen.

Das Suche ich:

Hardware:
Corsair 750/850HX

Wasserkühlung:
Watercool HK CPU LGA1366 Rev. 3.0 LT (gekauft von Deadhunter)
Aquacomputer airplex PRO 240*
MagiCool SLIM TRIPLE 360 Radiator*(gekauft von Deadhunter)
EK Water Blocks EK-Multioption RES 150* (Privat gekauft)
EK Water Blocks EK-FC285 GTX PCB Rev.2
12x 10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (Perfect Seal) - black nickel
3x 10mm (3/8") Schlauchanschluss 90° drehbar G1/4 mit O-Ring - black nickel
Watercool Backplate LGA 1366 M4
Watercool HEATKILLER® SW-21 Mosfet
Watercool HEATKILLER® SW-23 Mosfet
Watercool HEATKILLER® NSB-21
Watercool HEATKILLER® NSB-22
Günstigen 120-er Radi

*Bei den Radiatoren und den AGB könnt ihr mir gerne was vergleichbares oder besseres anbieten.

Modding:
UV Kaltlichtkathoden Twin-Set
Lian Li C-02B Universalfrontblende - black
Schwarze Kabelbinder
2x Scythe Hard Disk Stabilizer 2 oder vergleichbares


Wer lust auf einen Tausch hat ich habe volgendes zu bieten:
ASUS Maximus II Formula
Intel Q6600
ATI RADEON HD4850@Accelero S1
Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (TWIN2X4096-6400C5)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Diverse WaKü Teile+Corsair 850HX+Modding Sachen

Hey,
wäre der Coolermaster RealPower M850 auch etwas?
Eventuell auch Tausch deines Boards gegen mein Asus P5B Deluxe + Zz?

Gruß
Semih91
 
AW: [S] Diverse WaKü Teile+Corsair 850HX+Modding Sachen

Ich mag die CM NTs einfach nich... meiner Meinung nach sind die Vorsairs am besten....
Gegen was willste denn das NT tauschen oder wieviel soll es kosten???
Das Board kann ich nich gebrauchen.
 
AW: [S] Diverse WaKü Teile+Corsair 850HX+Modding Sachen

140€ ist der NP, ich sage deshalb 100€ + Versand, wär das ok?

Gruß
Semih91
 
AW: [S] Diverse WaKü Teile+Corsair 850HX+Modding Sachen

@Deadhunter Hasst ne PM....
@Semih91 Ich muss es mir mal überlegen... Corsair ist mir eilig lieber.
 
AW: [S] Diverse WaKü Teile+Corsair 850HX+Modding Sachen

Naja, ihc kann dir soviel sgen, die RealPower M850 ist auch eines der Guten. ABer ich werde nicht zuviel auf dich zukommen, entscheide selbst :)
 
AW: [S] Diverse WaKü Teile+Corsair 850HX+Modding Sachen

Jaa.... Ich mus gucken... Aber Corsair ist einfach Non+Ultra.... Besser gehts nicht...
CM hatte ich bisher nur in zweit PCs...
 
AW: [S] Diverse WaKü Teile+Corsair 750/850HX+Modding Sachen

Hab ein EK Reservoir 150, war nur einmal befüllt.
Das Anti-Cyclon Teil ist mit dabei.
In OVP und mit Rechnung.
Ein Angebot lag bei 30 inkl.
 
AW: [S] Diverse WaKü Teile+Corsair 750/850HX+Modding Sachen

Was würdest du für ein funktionierendes 750 watt Netzteil von Corsair zahlen?
 
AW: [S] Diverse WaKü Teile+Corsair 750/850HX+Modding Sachen

@ Semih91 Ich nehme das NT definitiv nicht.
@ Hekotr 123: Wenn ich nur die eine sache bei dir kaufe lohnt sichs nicht.
@ ZaNoPain: Hasst ne PN....
 
AW: [S] Diverse WaKü Teile+Corsair 750/850HX+Modding Sachen

Brauchst denn noch irgendwa in Richtung Wakü?
Oder was anderes?
Notfalls würd ich dir noch 25€ + geteilten Versand anbieten.
 
AW: [S] Diverse WaKü Teile+Corsair 750/850HX+Modding Sachen

Was soo auf Seite 1 ist. Sonst noch ne Aquacomputer aquaero LT 4.00 (ohne Display und Gehäuse) inkl. Powerbooster

2x Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4

Das wars dann
 
AW: [S] Diverse WaKü Teile+Corsair 750/850HX+Modding Sachen

Ich hätte was, was evtl interessant werden könnte.
Ich hab mein LCD-Display vom Aquaero gegen ein VF getauscht und das LCD jetzt über.
Vielleicht wirst du mal gebrauchen können, war nur son Gedanke.
 
AW: [S] Diverse WaKü Teile+Corsair 750/850HX+Modding Sachen

Nein... Das LCD kann ich nich gebrauchen...
Grund: Das Gehäuse ist gemoddet und es ist nur ein 5,25 Zoll schacht vorhanden.
 
AW: [S] Diverse WaKü Teile+Corsair 750/850HX+Modding Sachen

Ui, da hast du aber viel Platz^^
Ok, dann wirds wohl nichts.
Viel Erfolg noch.
 
AW: [S] Diverse WaKü Teile+Corsair 750/850HX+Modding Sachen

Guck mal hier(http://extreme.pcgameshardware.de/v...agb-wakue-zubehoer-games-arbeitsspeicher.html), vielleicht is ja was passendes für dich dabei.

Gruß No_Limit

Edit:

könnte dir auch noch folgendes bieten:
- Enzotech SCW-1 (für Sockel 775 und AM2)
- Laing DDC
- Black Ice Stealth 360
- AGB 250 mm (Marke unbekannt)
- 10er Schlauchtüllen (8 stk.)
- 13/10 Schlauch von Masterkleer
 
AW: [S] Diverse WaKü Teile+Corsair 750/850HX+Modding Sachen

Sorry, Aber von den sachen kann ich nichts gebrauchen...
 
AW: [S] Diverse WaKü Teile+Corsair 750/850HX+Modding Sachen

Die Liste wurde gerade um einige Punkte erweitert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück