Hi, ich hab noch ne defekte Sapphire HD 4850 mit ovp rumliegen,achja und nen Athlon 2600+.Preislich dachte so an 15€ inkl. VHB.
Wenn du noch einen anderen Lüfter für die Karte suchst, hätte ich noch einen AC Twin Turbo, der mal die Karte schmückte, da.

Hmm.. werde ich übers wochenende überlegen. Ich schick dir dan an Montag ne PM![]()


Und ich werde ja im Januar umziehen.. und ich hab ja nochnet alle Weinachtsgeschenke beisammen. Also fehlt mir nu das nötige Kleingeld um mein kleines "projekt" zu finanzieren. Tut mir sorry