• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Digital Kabel-Receiver

_HKT_

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich suche eine Digital Kabel-Receiver

muss nichts besonders an Funktionen haben sollte nur Anschlüsse für meine Anlage haben also weiß/rot Audio Buchse
damit beim einfachen TV sehen ein Kino Erlebnis eintritt ^^

zudem sollte es billig sein soll halt nur an die Anlage dran

mfg HKT

PS: frohe Ostern

hab auch einen von humax preis keine ahnung geht bei ebay so um die 30-35 wech meld dich dan schau ich nach daten usw hatt aber erwähnte anschlüsse

hab hier noch ne dbox 2 von nokia liegen.
Damit kann man ne menge mit machen wenn man
linux aufspielt zb. inet radio, hdd einbauen und als recorder nutzen....

gruß Bateman

box ist noch im org. zustand und wurde nicht geöffnet.

das hört sich ja interresant.... vorallem mit recorder.... wie viel möchtest du den dafür haben

mfg HKT

was bist du denn bereit zu zahlen?
Dachte so an 50€.
Kannst dich ja mal informieren was man mit der box noch so alles machen kann zb. im heimnetz streamen.
google mal nach dboc 2 und neutrino

gruß Bateman

Hi,

Hätte ein Samsung DCB - S305G zu verkaufen, Ist von KabelDeutschland, Kabel Digital und Premiere geeignet.

Die Audio ROT/WEI? Buchsen sind auch drann, auserdem 2 Scart Buchsen und RF IN/OUT Anschlüsse

Hab ich im März 2008 gekauft, denke mal 20€ sollten reichen, wenn Interesse besteht meld dich und wir klären das mit dem Versand (hab ich leider nicht soviel Ahnung von):)

gruß ShrinkField

edit: Mein Receiver ist noch verfügbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück