• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DFI Lanparty UT Nf3 250GB

SchnickNick

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute! :)

suche oben genanntes board, voll funktionsfähig wenns geht mit ovp...
sollte auf jeden fall gut oc mitmachen :D und nicht bei einem fsb von 400 schlapp macht...
Mfg. SchnickNick
 
Zuletzt bearbeitet:
warum darfs kein nf4 sein.. ?

in 2 3 wochen hätte ich eines parat.
(dfi lanparty UT nF4 ultra-d,
per bleistift auf sli gemoddet)

ach, ich glaube die nf3s hatten noch s756?
 
bin auch am überlegen ob ein nf4 nicht interessant wäre! ;)
kannst du mir ne anleitung zum mod schicken, dass ich mir den anschauen kann?
weil SLI wird eigentlich nicht benötigt auf dem board

ich hab jetzt das nf3 mal hingeschrieben, weil ich schon 2 s754 cpus habe
 
AW: [S] DFI Lanparty UT Nf3 250GB/ UT Nf4 Ultra-D

man musste den kühler vom chipsatz abnehmen,
und mit einem extraweichen bleistift eine brücke "nachzeichnen".
die anleitung war aus einer damaligen PCGH.

das nf4 hat aber S939.. !!
 
AW: [S] DFI Lanparty UT Nf3 250GB/ UT Nf4 Ultra-D

du hast echt alles da was ich will theLamer :D

kann man aus daraus ein bundle machen? :) ram + mobo? :)

schlag was vor ;)
 
AW: [S] DFI Lanparty UT Nf3 250GB/ UT Nf4 Ultra-D

Hab noch mehr da, nen Athlon 3000+ Venice z.B. wenn du willst ;)
Also das Board ist schon sehr gut, 500 MHz Referenztakt schaffen nicht viele Boards! Der Vorbesitzer meinte, er hätte es von wem gekauft, der das Board aus mehreren selektiert hat. Beim Overclocking wirst du nie durch das Board limitiert.

Sagen wir mal Board + den DDR-500-RAM für 90€ inkl. versichertem Versand.
Mit CPU sagen wir mal 95€ inkl.

Wie gesagt, so nen gutes Board kriegst du eigentlich sonst nicht gekauft.
 
Zurück