• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DEFEKTE TEILE: NT, Lüfter, etc. für Testsystem

AW: [S] Cuplex HD und DEFEKTE TEILE: CPU Kühler, NT, Lüfter, etc. für Testsystem

Ich hab schon die Halterung für den Cuplex.
 
AW: [S] Cuplex HD und DEFEKTE TEILE: CPU Kühler, NT, Lüfter, etc. für Testsystem

Hab hier ein defektes Board MSI P6N SLI (775)
Kannst du das zufällig brauchen ôO
 
AW: [S] Cuplex HD und DEFEKTE TEILE: CPU Kühler, NT, Lüfter, etc. für Testsystem

Nein, danke - im Luxx habe ich schon ein Mainboard gefunden.

Danke trotzdem :)
 
AW: [S] Cuplex HD und DEFEKTE TEILE: CPU Kühler, NT, Lüfter, etc. für Testsystem

Danke für das Angebot, aber ich habe schon einen Thor's Hammer gefunden, den ich bald bekommen werde.

Habe nur vergessen den Thread zu aktualisieren.

Danke dennoch :)
 
AW: [S] DEFEKTE TEILE: NT, Lüfter, etc. für Testsystem

Hat das Überlänge?

Ich weiß noch nicht ob ich Interesse habe.
Ich bin in Kontakt mit Enermax und bekomme vielleicht ein Netzteilgehäuse von denen.
 
AW: [S] DEFEKTE TEILE: NT, Lüfter, etc. für Testsystem

Kommt drauf an was du unter Überlänge verstehst!

Es ist etwas länger als normale NTs, aber es passt trotzdem ins Gehäuse! :)

MFG
 
AW: [S] DEFEKTE TEILE: NT, Lüfter, etc. für Testsystem

habe zwar kein defektes nt, aber nen lc-power, dass einwandfrei funzt, wie siehts aus 25€ incl 560Watt (siehe mein thread)

mfg

pc-samurai
 
AW: [S] DEFEKTE TEILE: NT, Lüfter, etc. für Testsystem

falls du noch einen Tripple Radi suchst, hab ich einen G1/4.
Hersteller nicht bekannt.
hier im Forum gekauft
Einziger nachteil ist das er Auf der Rückseite (die Seite wo keine Anschlüsse sind) 2-3 "Einschlagstellen" hat. also muss da irgendwas schweres draufgefallen sein.
ABER DICHT IST ER
auf der oberseite sind Gewinde geschnitten.
wäre abzugeben OHNE Anschlüsse
wenn du ihn richtig aufstellst sieht keiner die Rückseite^^

18€ komplett
 
AW: [S] DEFEKTE TEILE: NT, Lüfter, etc. für Testsystem

Kannst Du mir mal ein Bild machen, bitte?
 
Zurück