• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] defekte pci-e grafikkarten

AW: defekte pci-e grafikkarten

push...ich such jetzt wieder...diesmal mit mehr finanzielen mitteln...ich hab die suche ein wenig ausgeweitet...

Geforec 6800 mit aktivierten pipelines (agp) ?

EDIT: Mit funktionierendem Accelero-Kühler 8 €inkl

Zuletzt bearbeitet:

ich hätte da noch ein s775 msi board aus einem medion 8383 xl.

der pcie slot ist hinüber, mit einer pci karte funzt das board noch tadellos

intresse?

XFX GeForce 8800 GTS 640MB
25,-€ inkl. Versand

38599d1223579730-grafikkarten-bilder-thread-8800gts_ende2.jpg

38447d1223499999-lesertest-dfi-lanparty-dk-p45-t2rs-plus-8800gts_ende.jpg

Ich hätte hier noch ne defekte 7600 GT von elitegroup rumliegen. Die Karte funktioniert nur manchmal, manchmal halt ganz normal aber manchmal Bluescreen. Aber ansonsten is die i.o.

ich hatte so an 15 inkl. gedacht (DHL)

ich habe noch ne ATI radeon HD 2600pro 512 MB

hatte ich im sommer ausgebaut und wieder weggelegt
jetzt wolte ich sie testen aber es kommt kein bild mehr
kühler ist aber schon weg

mfg
atti11

Ich habe noch eine XFX Geforce GTX 260 XXX Grafikkarte PCI-E 896MB DDR3 ohne Gehäuse die wunderschöne Pixelfehler anzeigt.:D

Habe eine defekte Radeon X850XT für AGP anzubieten. Mein erstes Übertaktungsopfer, das Anfangs noch Bildfehler produzierte und nun gar nichtmehr erkannt wird.

Auf der Karte ist der Arctic Cooling Silencer montiert. Da ich die Karte nach dem defekt demontiert habe und nun für den Verkauf notdürftig zusammengebaut habe ist auf GPU und Speichern keine Wärmeleitpaste. Bei Bedarf kann ich auch den Standardkühler beilegen, brauche den eh nichtmehr.

Verkaufen würd ich nur die Karte mit Standardkühler und dem Silencer inkl Versand für 15 Euro.

Hab 1 defekte 7300SE von Asus, zeigts Streifen etc, und eine kein Bild mehr zeigende HD3650, ohne Kühler

Zurück