• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Defekte Hardware

Interesse an einen Q6600 mit Asus 5pn-e sli?
Ich habs gebraucht gekauft, beim MB fehlen einige kühler soll angeblich noch funktionieren genauso die CPU.
 
Abend,

cih hätte eine Sparkle GTX 460 1GB, der Kühler ist kaputt daher überhitzt sie schnell und es entstehen Grafikfehler.

Grüße
 
egal wie alt?
Hätte eine GeForce 4 Ti4600 die extreme Pixelfehler & Artefakte auf den Monitor zaubert.
Kühler/Lüfter sind mittlerweile nicht mehr vorhanden.
 
Könnte dir eine GTX285 anbieten (ohne Kühler, ungetestet daher verkauf als defekt) sowie ein defektes Macbook 13,3" Retina Display (kompletter Displaydeckel - Webcam funktioniert einwandfrei, nur Display ist gesplittert. Man erkennt ca 50% noch)

Beides meinetwegen für 12 + Versand. Falls es dich interessiert kannst ja mal ne PN schreiben :)
 
Ich hab den halben Dachboden voll mit defekter Hardware. Mainboards, GPU´s.
Sogar nen alten 486´er Rechner hab ich noch, der womöglich defekt ist.

Was genau schwebt dir denn da vor? Oder soll ich einfach mal alles anbieten? :huh:
 
Bei den PN's ging es eigentlich nur noch um den Austausch der Daten, aber ich sehe gerade, dass hier im Thread nichts genaueres festgehalten wurde - mea culpa! Kommt nicht mehr vor.

@wubroa
Rambug heisst die karte ist tot? oder noch eingeschränkt nutzbar?
Was stellst du dir preislich vor?

@ion
Theoretisch hätte ich Interesse an allem - käme auf die Menge und den Preis an =)
 
Dann fange ich mal ..
Gibt keine genaue Reihenfolge, ich schreibs so auf wie es aus dem Karton kommt.


Achtung, ich gebe alle als defekt an. Es kann sein das manches noch funktioniert.

- 400W ATX No-Name Netzteil
- Asus CD-ROM Laufwerk IDE
- ECS P6VAP-A+ Mainboard, mit CPU Pentium III Costa Rica 866/256/133 1.65V inkl. CPU Kühler
- Nicht näher benannte Grafikkarte mit rotem PCB, siehe erstes Foto
- Rage 128 PRO Grafikkarte
- 2x Siemens RAM 2x 128MB DDR1 133MHz
- 2x Infineon 256MB RAM DDR1 133MHz
- 1x Apacer 256MB PC2100 RAM DDR1
- LiteON Netzteil PS-6451-5 (500W)
- Codegen Netzteil 300XX (300W)
- Asus P4V8X-MX Mainboard, mit CPU Celeron 2.8GHz, Sockel 478 + CPU Kühler
- 1x 2GB DDR 3 RAM für Laptop PC3-10600
- Diskettenlaufwerk
- DVD-Brenner von LG
- Asus P5N-E-SLI Mainboard mit Intel C2D E6320 CPU + Kühler
- Mainboard KM400-M2 mit AMD CPU unbekannt + 2x Elixier DDR1 256MB 400MHz + CPU Kühler
- Mainboard MSI PM8M3-V mit CPU Celeron 2.5GHz + Kühler
- Grafikkarte Nvidia Riva TNT 2 64
- Grafikkarte Nvidia Riva TNT 2 32
- Grafikkarte GeForce4 MX420 64MB
- Grafikkarte Radeon 9800Pro 128MB
- Nicht näher benannter Intel 486´er Komplett PC, siehe Bild 2

WP_20160208_13_49_40_Pro[1].jpg IMG-20160123-WA0002.jpg


Jetzt bist du dran :)
 
Sry beruflich jetzt erst wieder Zeit gehabt.

Ganz schön umfangreich.. hast du eine Vorstellung was du dafür haben willst?
Bin eigentlich auf der Suche nach Teilen die ich eventuell reparieren kann und die dann noch brauchbar sind. ältere Sachen nehme ich meist trotzdem noch mit, weil sich dann der Versand eher lohnt .. allerdings könnte ich mir da maximal Materialwert leisten. Bin weder Sammler für alte Teile, noch baue ich mir damit irgendwo ein Retrosystem auf. Vll landet das ein oder andere als Deko irgendwo..

Also was wäre deine Preisvorstellung für alles zusammen inkl. Versand?
 
Also was wäre deine Preisvorstellung für alles zusammen inkl. Versand?

Für alles :wow:

Das ist schwierig.
Ich hab gerade lange darüber nachgedacht. Das Paket, sollte ich es schaffen alles in eines zu verpacken, wird riesig und sicher die max. Maße eines "Normalen" Pakets sprengen. D. h. die Versandkosten betragen sicher ~16€.

Möglicherweise muss ich es auf zwei Pakete a 7,99€ aufteilen, das würde ich dann sehen.

Aufgrund des Umfangs der Teile und die Arbeit das ganze zu verpacken, schlage ich jetzt einfach mal 75€ inkl. für alles vor.

Was sagst du dazu?
 
hab ein asus z97 pro gamer. keine 2 jahre alt.
eben cpu gewechselt und glaub 2 pin verbogen. sieht zumindest so aus. hab kein nerv und keine ruhige hand
ovp alles da. rechnung auch.
 
@ion

Das ist aus meiner Sicht schon eine Hausnummer..
Wenn ich ehrlich bin - wirklich gebrauchen kann ich davon nur den DDR3 So-Dimm als Tester, wenn der noch funktionieren sollte.
Die anderen Teile würde ich als Füller mitnehmen, wenn ich jetzt noch mehr Teile gebrauchen könnte.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir bei der Preisvorstellung zusammenkommen.
Die meisten der Teile sind dann doch eher bei Leuten aufgehoben die sich noch mal ein Retro-System bauen wollen denke ich...

@pupsi11
Nur verbogen? oder mit Tendenz zu "abgebrochen" ? Hast du evtl ein Foto - und was stellst du dir preislich vor?
Bei verbogenen Pins ist das immer mit einem Risiko verbunden - leicht verbogen lässt sich vll richten, oder der Pin bricht ab und das Board ist hin.
 
Du kannst auch einen Preis vorschlagen.
Wenn du die Geduld mitbringst, kannst du alle Teile testen. Einige davon funktionieren noch, die könntest du dann bei Ebay verkaufen und den Kaufpreis wieder reinbekommen.

Ich möchte das Zeug einfach nur loswerden. Ich komme dir einfach mal entgegen.
Was sagst du zu 50€ inkl.?
 
Zurück