Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interesse an einen Q6600 mit Asus 5pn-e sli?
Ich habs gebraucht gekauft, beim MB fehlen einige kühler soll angeblich noch funktionieren genauso die CPU.
egal wie alt?
Hätte eine GeForce 4 Ti4600 die extreme Pixelfehler & Artefakte auf den Monitor zaubert.
Kühler/Lüfter sind mittlerweile nicht mehr vorhanden.
Könnte dir eine GTX285 anbieten (ohne Kühler, ungetestet daher verkauf als defekt) sowie ein defektes Macbook 13,3" Retina Display (kompletter Displaydeckel - Webcam funktioniert einwandfrei, nur Display ist gesplittert. Man erkennt ca 50% noch)
Beides meinetwegen für 12 + Versand. Falls es dich interessiert kannst ja mal ne PN schreiben
Bei den PN's ging es eigentlich nur noch um den Austausch der Daten, aber ich sehe gerade, dass hier im Thread nichts genaueres festgehalten wurde - mea culpa! Kommt nicht mehr vor.
@wubroa
Rambug heisst die karte ist tot? oder noch eingeschränkt nutzbar?
Was stellst du dir preislich vor?
@ion
Theoretisch hätte ich Interesse an allem - käme auf die Menge und den Preis an
Ganz schön umfangreich.. hast du eine Vorstellung was du dafür haben willst?
Bin eigentlich auf der Suche nach Teilen die ich eventuell reparieren kann und die dann noch brauchbar sind. ältere Sachen nehme ich meist trotzdem noch mit, weil sich dann der Versand eher lohnt .. allerdings könnte ich mir da maximal Materialwert leisten. Bin weder Sammler für alte Teile, noch baue ich mir damit irgendwo ein Retrosystem auf. Vll landet das ein oder andere als Deko irgendwo..
Also was wäre deine Preisvorstellung für alles zusammen inkl. Versand?
Das ist schwierig.
Ich hab gerade lange darüber nachgedacht. Das Paket, sollte ich es schaffen alles in eines zu verpacken, wird riesig und sicher die max. Maße eines "Normalen" Pakets sprengen. D. h. die Versandkosten betragen sicher ~16€.
Möglicherweise muss ich es auf zwei Pakete a 7,99€ aufteilen, das würde ich dann sehen.
Aufgrund des Umfangs der Teile und die Arbeit das ganze zu verpacken, schlage ich jetzt einfach mal 75€ inkl. für alles vor.
hab ein asus z97 pro gamer. keine 2 jahre alt.
eben cpu gewechselt und glaub 2 pin verbogen. sieht zumindest so aus. hab kein nerv und keine ruhige hand
ovp alles da. rechnung auch.
Das ist aus meiner Sicht schon eine Hausnummer..
Wenn ich ehrlich bin - wirklich gebrauchen kann ich davon nur den DDR3 So-Dimm als Tester, wenn der noch funktionieren sollte.
Die anderen Teile würde ich als Füller mitnehmen, wenn ich jetzt noch mehr Teile gebrauchen könnte.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir bei der Preisvorstellung zusammenkommen.
Die meisten der Teile sind dann doch eher bei Leuten aufgehoben die sich noch mal ein Retro-System bauen wollen denke ich...
@pupsi11
Nur verbogen? oder mit Tendenz zu "abgebrochen" ? Hast du evtl ein Foto - und was stellst du dir preislich vor?
Bei verbogenen Pins ist das immer mit einem Risiko verbunden - leicht verbogen lässt sich vll richten, oder der Pin bricht ab und das Board ist hin.
Du kannst auch einen Preis vorschlagen.
Wenn du die Geduld mitbringst, kannst du alle Teile testen. Einige davon funktionieren noch, die könntest du dann bei Ebay verkaufen und den Kaufpreis wieder reinbekommen.
Ich möchte das Zeug einfach nur loswerden. Ich komme dir einfach mal entgegen.
Was sagst du zu 50€ inkl.?