• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Defekte grafikklarten ab nvidia 4 und amd 5 serie

AW: [S]Defekte Grafikkarten die Grafikfehler oder Artefakte/Streifen zeigen; intel boards mit verbogenen Pins

Ich hätte hier eine GTX 460 mit defektem Kühler von Sparkle. Wrd daher etwas Warm und dann die üblichen Artefakte.

27 mit Versand?

Grüße

AW: [S]Defekte Grafikkarten die Grafikfehler oder Artefakte/Streifen zeigen; intel boards mit verbogenen Pins

460 brauch ich leider nicht und für 27 bekomm ich auch schon ne funktionierende sorry ;)

Habe ne Nvidia Karte aus 2000 oder 1999 da^^Modell kann ich gerne raussuchen wenn Interesse besteht.

Dann noch eine etwas modernere Nvidia, ich denke 6300GS, die zeigt Artefakte

ne sorry, das is mir deutlich zu alt XD

Hab eine defekte 9800GTX hier, macht n buntes Bild.
Interesse, was würdest geben?

sorry is mir aweng zu low end trotzdem danke :)

ASUS GTX 670+OVP+ZUB tut nach 15mal einschalten des rechners manchmal laufen:hail:wen sie lust hat an ansonsten strom da lüfter laufen bild keins vorhanden

ne sorry, brauch nur karten die artefakte zeigen ;) steht auch im post :)

Hi,

ich hätte ein Biostar H61MLV2 Mobo (LGA1155). Definitv verbogene Pins (siehe Bild). Lief aber mal ;)
Dafür will ich den Versand gezahlt bekommen, alles was darüber liegt ist dir überlassen.

Grüße

Anhänge

• IMG_4949.jpg
    IMG_4949.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_2111.jpg
    IMG_2111.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_2116.jpg
    IMG_2116.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 18
AW: [S]Defekte Hardware (Netzteile, Grafikkarten, mainboards, cpus)

hab ein asus z97 pro gamer. keine 2 jahre alt.
eben cpu gewechselt und glaub 2 pin verbogen. sieht zumindest so aus. hab kein nerv und keine ruhige hand
ovp alles da. rechnung auch.

Zurück